• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2: Unsere Video-Offensive zur Shooter-Fortsetzung!

Lukas Schmid

Hobby-Spieler/in
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Unsere Video-Offensive zur Shooter-Fortsetzung! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Unsere Video-Offensive zur Shooter-Fortsetzung!

Habe es bis eben auf meiner PS4 probiert. Die Grafik sieht schon Hammer aus, aber es gibt noch keine Drops außer Munition und daher uninteressant für mich, die Beta.
PvP spar ich mir für die PC Beta auf ...

muss einem ernsthaft nach JEDEM Video klick 30 sekunden Werbung (vorallem immer die selbe) angetan werden? Das ist schon echt penetrant.....

Also das oben gezeigte sieht für mich schon mal geil aus. Cool inszeniert. Den Sound find ich auch klasse. Und nachdem ich D1 (xbox one) wie blöd gesuchtet habe ist das hier für mich sowieso ein Pflichtkauf (für PC natürlich)

Gute Arbeit mit den Videos ! Leider kann ich da nicht lange zuschauen, wenn jemand mit joypad zockt....das is ja echt grausig xD

Zurück