• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2 und Warframe können am PC koexistieren

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2 und Warframe können am PC koexistieren gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2 und Warframe können am PC koexistieren

Habe bis heute Warframe immer noch nicht probiert obwohl man inzwischen viel Gutes darüber hört. Laut Aussage der Entwickler ist es sogar noch mehr "MMORPG" als Destiny (2). Den Vergleich finde ich dennoch suboptimal, da Warframe zunächst kostenlos ist und Destiny 2 doch recht teuer insbesondere mit DLCs.

Habe bis heute Warframe immer noch nicht probiert obwohl man inzwischen viel Gutes darüber hört. Laut Aussage der Entwickler ist es sogar noch mehr "MMORPG" als Destiny (2). Den Vergleich finde ich dennoch suboptimal, da Warframe zunächst kostenlos ist und Destiny 2 doch recht teuer insbesondere mit DLCs.

Ist am Anfang sehr gewöhnungbedürftig. Hab es über die Jahre immer wieder mal angefangen. Bin normal eher der Ego Perspektive zugeneigt und hier ist mir aktuell Destiny 2 lieber. Hab Warframe jetzt insgesammt 10 Stunden gespielt und es wird definitiv immer besser und wenn Destiny 2 mal flaute ist Spiele Ich es auf jeden Fall weiter. Denk mal das man in Warframe mehr Möglichkeiten, Builds und Mods usw hat und hier eindeutig länger Motivation hat. Das neue Update sieht auch Hammer aus. Warframe würde Ich als Diablo Shooter in 3rd Person beschreiben wo man auch viel sich mit beschäftigen muss um Durchzublicken. Aber macht mit zunehmender Spielzeit immer mehr Spass.

Das schöne an Warframe ist das man es auch ganz gemütlich Solo spielen kann. Das Spiel würde sogar als SP durchgehen.

Zurück