Destiny 2: Startschuss für die Steam-Transfers

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
359
Reaktionspunkte
34
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Startschuss für die Steam-Transfers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Destiny 2: Startschuss für die Steam-Transfers
 

zMike

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.03.2015
Beiträge
251
Reaktionspunkte
40
CrossSave habe ich mich nicht getraut gestern aber der Transfer zu Steam hat am Dienstag Abend schon ganz gut funktioniert. Ziemlich einfach gemacht und man bekomtm vor jedem Schritt auch eine Zusammenfassung, was übernommen wird. Soweit ganz gut. Jetzt noch den Schluckauf beim CrossSave von gestern Abend in den Griff bekommen. Aber dafür ist ja die Phase bis Shadowkeep Release wohl auch eingeplant.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.869
Reaktionspunkte
6.209
Und wenn das jemand in der Zeit nicht macht, dann verfällt sein Spiel?
 
Oben Unten