• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2: So ist die Jagd nach der Hexenkönigin - und dem Godroll

Elenenedh

RedakteurIn
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
8

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.316
Reaktionspunkte
6.918
Ich hatte die ursprüngliche Kampagne durch, dann den Account transferiert, als Blizz da nicht mehr mit im Boot war.
Dann habe ich das Teil im Gamepass drin, alles zusammengefügt um zu bemerkt, dass das irgendwann mal resettet wurde. Wie gehts da jetzt eigentlich weiter, wenn Sony das Sagen hat?
Ein riesiges Durcheinander. Das kommt dabei raus....
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.090
Reaktionspunkte
637
Schöne Preview. Auch wenn ich immer wieder irgendwann aufgehört habe, so gehört Destiny 2 weitehrin zu den Spielen, die ich zwischendurch immer mal wieder gerne anspiele alle paar Monate.
So wird mich sicherlich auch die neue Erweiterung locken und ich freue mich schon sehr darauf, wie es in der Kampagne weitergeht. Bei den Fokussen hoffe ich mal, dass es sich nicht so wie die bisherige Stasis spielt, die ich als sehr eintönig und dadurch langweilig empfunden habe. Aber gut, bisher kommt sowieso nichts an meinen Stürmer-Titanen ran. Immer mittenrein und feste druff! :)
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
3.095
Reaktionspunkte
918
Ich hatte die ursprüngliche Kampagne durch, dann den Account transferiert, als Blizz da nicht mehr mit im Boot war.
Dann habe ich das Teil im Gamepass drin, alles zusammengefügt um zu bemerkt, dass das irgendwann mal resettet wurde. Wie gehts da jetzt eigentlich weiter, wenn Sony das Sagen hat?
Ein riesiges Durcheinander. Das kommt dabei raus....
Würde doch eh schon aus dem Gamepass geworfen, als Halo erschien.
Aber da es eh FTP ist gibt es doch sicherlich nen normalen Account?
Spiel bleibt auf allen Plattformen bestehen
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.090
Reaktionspunkte
637
Läuft das nicht sowieso alles irgendwie über den Bungie Account, mit dem man seine anderen Accounts verbinden muss? Dann macht es doch sowieso keinen Unterschied.
 
Oben Unten