• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Destiny 2 Schwarze Waffenkammer

Mitglied seit
11.03.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe gemeinde
Habe wieder angefangen Destiny 2 zu zocken und streite mich derzeit mit der Waffenkammer rum. Habe die schmiede in der ETZ freigeschaltet. Wollte jetzt noch die anderen freischalten aber komme da nicht weiter. Ich kill seit einer Woche nur Vex oder Gefallene, um die quest zu starten......
Weis da jemand Rat????
Bei Ada1 hab ich auch alle täglichen und wöchentliche missionen gemacht, aber ich bekomme von ihr keine mächtigen waffenformen von ihr. Ist das etwa bugy?? Google konnte mir da aucht helfen.vidmate mobdro word counter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück