• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2: Reveal-Event mit einer Gesamtlänge von 60 Minuten

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Reveal-Event mit einer Gesamtlänge von 60 Minuten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Reveal-Event mit einer Gesamtlänge von 60 Minuten

Nice! Bin mal gespannt.

Wenn ihr die Möglichkeit hättet, würdet ihr euch so etwas lokal im Kino anschauen?

Ich glaube bei so einem publishergetriebenen Event würde mein Interesse nicht ausreichen.
Da wäre zu viel Angst vor 60 Minuten Marketingphrasen dabei. ^^
Generell finde ich es aber cool.

Das Destiny Paket ist gerade im Angebot und ich habs mir mal geholt. Bin mal gespannt was sie aus Teil 2 machen und ob sie sich die Kritik an Teil 1 wirklich zu Herzen genommen haben.

Keine Ahnung aber wenn die das in destiny 2 auch so handhaben wie in 1er dann gute nacht.

1std spielzeit = ca. 20minuten ladebildschirm *Locker^^ zumindest beim questen. 5min >>>quest fertig>>>2min ladebildschirm >>>20sec quest abgeben >>>>Zurück fliegen(Ladebildschirm)>>>>Zum nächsten quest fliegen(Ladebildschirm).... WTF?

Hat man mal 1-2waffen gefunden wo einem zusagt kann man so gut wie alle anderen ignorieren... Die taugen dann nur noch für pushen von dem ein waffe wo einem gefällt. Mit rüstung das gleiche. Die perks sind eh fast immer das gleiche.

Was ich gelungen finde ist das Pvp. (Überaschung bis man mal drin ist sieht man erst mal 5minuten(gefühlt) ladebildschirm zu XD
raids finde ich auch gelungen. Aber mit randoms kann man das fast vergessen. Da sind sich soviele zu schade mal nen mic anzustecken... Lieber sterben sie jede minute um nach 3stunden einfach zu gehen

20-25€ finde ich ok für das Ganze packet. Mehr würde ich aufjedenfall aber nicht zahlen würde nur weh tun^^

Was in Destiny 2 dabei sein MUSS

1. Gruppen Suche, nicht so eine scheiße wie in 1er das man facebook usw benutzen muss.
2. Map, Da sind die karten teils verwirrend wie 10 labyrinthe zusammen... Irgendwann kennt man es aber es ist sehhhr unübersichtlich.
3. VIEEEEEL kürzere ladezeiten...
4.Mehr pvp maps und bitte größere... (Nach runden start dauert es 5sec ca. bis sich alle treffen und das geballer los geht.
5. patrouille quests sind meiner meinung nach einfach nur da das die da sind ...

z.B man macht 5quests.
1. Töte sie mit Kopfschüssen ( Super easy da die mobs lvl 15+ usw sind man selber 40z.B...(aimbot hat man sowieso automatisch in destiny dabei)
2. Töte sie einfach egal wie.
3. Töte sie wieder und sammel Harz
4. Töte sie und sammel irgendwas mit Glas...
Und DAS alles im gleichen gebiet. Hat man die gemacht geht es 100meter daneben genauso weiter^^

Das Destiny Paket ist gerade im Angebot und ich habs mir mal geholt. Bin mal gespannt was sie aus Teil 2 machen und ob sie sich die Kritik an Teil 1 wirklich zu Herzen genommen haben.

Das glaube ich irgendwie kaum. Alleine weil Schon ACTI mit drauf steht auf der packung. In cod haben sie ja auch immer gut zugehört ;D

Zurück