• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2: Release-Zeit, Preload, Editionen - FAQ zum Launch

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Release-Zeit, Preload, Editionen - FAQ zum Launch gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Release-Zeit, Preload, Editionen - FAQ zum Launch

Hm durch den Destiny Hype bin Ich jetzt auf Warframe gestossen, da sagen nicht gerade wenige es ist das bessere Destiny. Das neue Update da scheint ja Hammer zu sein. Galub Ich muss das mal antesten, mag nur bei Shootern nicht so 3rd Person Ansicht. Das schöne am PC ist ja das man einen Monat bei den Kosoleros zuschauen kann ob Destiny 2 was taugt langfristig und nicht immer das gleiche ist. Sehe Ich als großen Vorteil das späteren PC Release.

Hm durch den Destiny Hype bin Ich jetzt auf Warframe gestossen, da sagen nicht gerade wenige es ist das bessere Destiny. Das neue Update da scheint ja Hammer zu sein. Galub Ich muss das mal antesten, mag nur bei Shootern nicht so 3rd Person Ansicht. Das schöne am PC ist ja das man einen Monat bei den Kosoleros zuschauen kann ob Destiny 2 was taugt langfristig und nicht immer das gleiche ist. Sehe Ich als großen Vorteil das späteren PC Release.

May RNGesus be with you!

Ja ist ganz cool wird aber mit der Zeit sehr grindy. Das Schöne ist aber: wenn man keinen Bock mehr hat macht man mal 1-2 Monaten Pause dann machts mir zumindest meist wieder ein paar Wochen Spaß. Und es kost nix und hat ein der fairsten FreeToPlay-Modelle die ich kenne. Das Gunplay in Destiny 2 ist aber um längen besser. Dafür hat WF mehr Abwechslung bei den Knarren, da ist wirklich abgefahrenes Zeug dabei.

Freu mich aber auch auf Destiny, finde es aber schade das es solang nach den Konsolen auf PC erscheint, falls die Story wirklich besser ist als in der 1 muss man wieder aufpassen das man keine Spoiler mitnimmt.

Zurück