• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2: PC-Hotfix 1.0.6.2 gegen Performance-Probleme am 6. November

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: PC-Hotfix 1.0.6.2 gegen Performance-Probleme am 6. November gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: PC-Hotfix 1.0.6.2 gegen Performance-Probleme am 6. November

destiny 2 ist ein total singleplayer unfreundliches spiel, den ohne clan oder mitspieler erreicht man in dem spiel gar nichts, bis stufe 20 und power lvl 270 kann man noch solo spielen aber danach muss man sich entweder einer gilde anschließen oder freunde dazu bringen auch destiny 2 zu zocken, den man bekommt dann nur noch besseres gear durch dämmerungstrikes, raids und gruppen pvp, sogar für die exo questreihe-items benötigt man eine gruppe .... wenn sich das mit den kommenden dlcs nicht verbessert, bekommen die entwickler keinen einzigen cent mehr von mir ....

Blödsinn. Es sei denn sie haben es für die PC-Version geändert. Ich habe auf der PS4 längst alle Klassen auf Powerlevel 305 und musste nicht einmal nen Raid, Dämmerungstrike oder Gruppen-PvP machen. Normale Strikes, Open-Events, normaler PvP reichen aus. Dazu spielt man dann die Wöchentlichen Milestones (5000 Clan-EP sammeln, Flashpoint zocken und Ruf zu den Waffen (PvP) spielen). Gehörst du keinem Clan an, erstellst du dir eben einen. Die 5000 Clan-EP sammlest du bequem in Ruf zu den Waffen und dem Flashpoint. Am Ende bekommst du jeweils ein Exo, das garantiert im Powerlevel höher ist, als das Zeugs, was du bereits hast. Das dauert zwar etwas länger, als wenn man auch den Dämmerungsstrike oder den Raid mitspielt, aber eben auch nicht Monate oder gar Jahre. Von Powerlevel 280 auf 305 hab ich nichtmal 3 Wochen gebraucht, um alle 3 Klassen auf 305 zu haben. Hör also auf zu jammern und L2P. Wie gesagt, ich habe nichtmal den Raid gespielt und auch keinen Dämmerungsstrike. Beschäftige dich einfach mal mit der Spiel- und Upgrademechanik in Destiny 2. Im PvP musst du dich in den Wöchentlichen nichtmal anstrengen, um nach spätestens 8 Kämpfen die geforderten 100% zu haben. Kannst dich auch in ne Ecke stellen und abwarten was passiert. Musst nur darauf achten, das du nicht wegen Inaktivität vom Server gekickt wirst.

Blödsinn. Es sei denn sie haben es für die PC-Version geändert. Ich habe auf der PS4 längst alle Klassen auf Powerlevel 305 und musste nicht einmal nen Raid, Dämmerungstrike oder Gruppen-PvP machen. Normale Strikes, Open-Events, normaler PvP reichen aus. Dazu spielt man dann die Wöchentlichen Milestones (5000 Clan-EP sammeln, Flashpoint zocken und Ruf zu den Waffen (PvP) spielen). Gehörst du keinem Clan an, erstellst du dir eben einen. Die 5000 Clan-EP sammlest du bequem in Ruf zu den Waffen und dem Flashpoint. Am Ende bekommst du jeweils ein Exo, das garantiert im Powerlevel höher ist, als das Zeugs, was du bereits hast. Das dauert zwar etwas länger, als wenn man auch den Dämmerungsstrike oder den Raid mitspielt, aber eben auch nicht Monate oder gar Jahre. Von Powerlevel 280 auf 305 hab ich nichtmal 3 Wochen gebraucht, um alle 3 Klassen auf 305 zu haben. Hör also auf zu jammern und L2P. Wie gesagt, ich habe nichtmal den Raid gespielt und auch keinen Dämmerungsstrike. Beschäftige dich einfach mal mit der Spiel- und Upgrademechanik in Destiny 2. Im PvP musst du dich in den Wöchentlichen nichtmal anstrengen, um nach spätestens 8 Kämpfen die geforderten 100% zu haben. Kannst dich auch in ne Ecke stellen und abwarten was passiert. Musst nur darauf achten, das du nicht wegen Inaktivität vom Server gekickt wirst.

Du laberst aber auch gerne Mist was ? Was hat den bitte L2P mit der Dropchance des Spiels zu tun ? Ich sags dir: genau GAR NICHTS!

Und der Rest den du schreibst ist auch nicht viel besser, ich mache täglich ein paar Runs von den Modis die du erwähnt hast und bekomme ständig 265 Items, gaaaanz selten ist mal ein 270+ Item dabei .... und auf allen Youtube Videos die das Powerlevel gear erklären wird gesagt das man ab 270-280 Dämmerungsstrike machen soll da man sonst nix besseres bekommt .... auch das mit dem Items Upgraden ist mir bekannt und auch das sollte man erst mit Gears ab 280 machen ......

Na klar, du guggst Vids und meinst danach kannst du dich richten. Solange du, auch ab Powerlevel 270, keine Legendären Mods verbaust in Waffen und Rüstung, wirst du auch kaum Equipment über 275 finden. Aber gut, ich habe kein Ahnung, dafür aber 3 Chars mit Powerlevel 305 und du hast den vollen Durchblick, dafür aber keinen einzigen Char auf 305 :-D. Viel Spaß noch, während ich in Destiny 2 bestens Equipt bin und längst pausiere, um dann erst im Dezember mit der ersten Erweiterung wieder einzusteigen.

Etwas übertrieben

destiny 2 ist ein total singleplayer unfreundliches spiel

Ich verstehe wenn es dich ärgert, dass man im Alleingang "nur" bis 270/280 kommt. Wenn man aber bedenkt, dass Destiny 2 ein Multiplayer-Shooter ohne grundsätzlichen Zwang zur Gruppenbildung ist und man trotzdem quasi völlig allein auf etwa 92% des maximalen Power-Level kommt, ist das schon beachtlich.
Activision schrieb:
Destiny 2 verknüpft [...] spannende Solo-Abenteuer sowie kooperatives, kompetitives und öffentliches Gameplay...

Kennst du den Destiny 2 Solo-Guide von Mein-MMO schon?

Viele Grüße

Viel Spaß noch, während ich in Destiny 2 bestens Equipt bin und längst pausiere, um dann erst im Dezember mit der ersten Erweiterung wieder einzusteigen.

Du "musst" das Spiel pausieren weill es dir nichts mehr bietet und ich habe an dem Spiel immer noch Spass und habe noch jede Menge Sachen die ich erspielen kann ....Tja selber schuld wenn du ein Spiel durch rushst ....

Zurück