• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2: PC-Beta - Social Hub "Die Farm" bald offen

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: PC-Beta - Social Hub "Die Farm" bald offen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: PC-Beta - Social Hub "Die Farm" bald offen

Richtet sich halt nach den Amerikanern, war doch zu erwarten. Ich habe auch erst überlegt so lange wach zu bleiben, aber da es am Ende das gleiche ist wie zur Beta der Konsolen kann man sich auch einfach ein paar Videos auf Youtube anschauen

joa, ganz normal. ist auch immer das problem mit ami streamern, oder steam releases. streamer starten abends, also bei uns nachts, 20uhr bei denen ostküsten-zeit ist halt 2uhr nachts bei uns :(
steam dann auch wieder: 19uhr bei uns, amis "schon" mittags ^^

dafür war es ganz witzig die ganzen amis quäken zu sehen und zu hören während der gamescom :D

man findet sich mit der zeit damit ab ;(

zum glück hab ich nachts zeit, ich werd mal reinguggn, auch wenn das nicht viel bringt, der social hub ist im einser auch nix weiter als nen übergroßer shop und briefkasten xD
ist halt nen server stresstest, nicht mehr und nicht weniger ^^

Zurück