• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2 PC-Beta: 4K-Performance & Maus-Steuerung im Video-Check

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2 PC-Beta: 4K-Performance & Maus-Steuerung im Video-Check gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2 PC-Beta: 4K-Performance & Maus-Steuerung im Video-Check

Ich freue mich schon riesig auf dieses Spiel. :)
Könnt ihr was darüber sagen ob es einen FoV Slider geben wird und auch wie weit man den einstellen darf/kann?
Weil ich bin wohl einer der wenigen die diese "Fernglasoptik" eines Konsolenspiels absolut nicht mögen und auch nicht vertragen können. :(

Könnt ihr was darüber sagen ob es einen FoV Slider geben wird und auch wie weit man den einstellen darf/kann?
Weil ich bin wohl einer der wenigen die diese "Fernglasoptik" eines Konsolenspiels absolut nicht mögen und auch nicht vertragen können. :(

Das war eine der wenigen Einstellungsmöglichkeiten, die ich in der PC-Version vermisst habe. Kann sein, dass es den zum Release geben wird.

Danke dir für die schnelle Antwort. :-D
Dann hoffe ich auch mal darauf. :(
Würde ich schmerzlichst vermissen... und obwohl ich wirklich sehr gehyped bin von dem Game. Das wäre leider ein Gamebreaker für mich. :-S

Zurück