• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2 offline: Wartungsarbeiten heute für Update 1.0.6 und PC-Hotfix 1.0.6.1

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2 offline: Wartungsarbeiten heute für Update 1.0.6 und PC-Hotfix 1.0.6.1 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2 offline: Wartungsarbeiten heute für Update 1.0.6 und PC-Hotfix 1.0.6.1

Richtige scheiss zeit, habe es heute mittag gekauft und wolte gegen 18 uhr starten .....toll

mal hoffen das die performance dann besser ist nach ungefähr 1 std ruckelt das spiel extrem obwohl ich 60-80 fps habe bin gespannt

mal hoffen das die performance dann besser ist nach ungefähr 1 std ruckelt das spiel extrem obwohl ich 60-80 fps habe bin gespannt
Ich war eigentlich der Meinung das die Performance recht gut ist. Mein PC ist mittlerweile 5Jahre alt und nicht mal mit max details beim Hexenevent auf Titan mit 6Spielern, die mit ihren ultis auf den boss einblitzen, hat es gelaggt und das war das reinste Lichtfest.

Evt. schon mal Fullscreen probiert (falls du windowed borderless oder ähnliches spielst)? Bei einem der Fenster-Modi hat es bei mir auch deutlich gelaggt und der andere ist komplett verbugged bei mir (weiß bis heute nicht was der Unterschied sein soll). Fullscreen ist zwar etwas gewöhungsbedürftig aber hatte trotz dauerhaften alt+tabben bisher nur einen Crash gehabt.

Es läuft ja auch eigentlich gut nur nach einer bestimmten zeit läuft es bei mir nicht mehr obwohl die FPS oben sind das fühlt sich an als hätte ich 20 fps oder sowas aber bin da nicht der einzigste^^

Nach dem patch heute hab ich immer mikro Standbilder.. tolle Sache...

Ja, die hat man nun, dafür geht die Performance nach ~50min nicht in die Knie. Ich sage mal so - es ist besser als vorher, aber ideal sieht anders aus ^^

Der Raid ist davon aber nicht betroffen, auch von dem alten Problem nicht. Waren da gestern 9 Stunden und heute nochmal ca. 2 drin. Ich fand den toll - echt schwer und erfordert massive Kommunikation und Absprache in der Gruppe. :)

Zurück