• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2 offline: Wartungsarbeiten am 16. November - zwei Updates stehen an

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2 offline: Wartungsarbeiten am 16. November - zwei Updates stehen an gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2 offline: Wartungsarbeiten am 16. November - zwei Updates stehen an

na das sind ja mal echt tolle Uhrzeiten für eine Wartungsarbeit ..... anstelle die Wartungsarbeiten in der Früh wo die meisten leute Arbeiten sind zu machen, machen sie lieber die Wartungsarbeiten zur Primetime wo die meisten Leute zocken wollen ... echt geniale Idee von den Entwicklern aber, wenn ich mir so manche Features in dem Spiel anschaue (umständliche Menüführung, komisches Lootsystem, nur max 2 Exo Items ausrüstbar, mal muss man fürs Reisen eine Tastegedrückt halten und mal nicht usw.) dann wunder mich bei den Entwicklern eh nichts mehr, den Features genauer zu durchdenken scheint nicht ihre Stärke zu sein ...

na das sind ja mal echt tolle Uhrzeiten für eine Wartungsarbeit ..... anstelle die Wartungsarbeiten in der Früh wo die meisten leute Arbeiten sind zu machen, machen sie lieber die Wartungsarbeiten zur Primetime wo die meisten Leute zocken wollen ... echt geniale Idee von den Entwicklern aber, wenn ich mir so manche Features in dem Spiel anschaue (umständliche Menüführung, komisches Lootsystem, nur max 2 Exo Items ausrüstbar, mal muss man fürs Reisen eine Tastegedrückt halten und mal nicht usw.) dann wunder mich bei den Entwicklern eh nichts mehr, den Features genauer zu durchdenken scheint nicht ihre Stärke zu sein ...

Die Wartung ist nun mal zu Zeiten, wo die Entwickler auch selber Arbeiten.
Und das ist nun mal Pacific Time.

Die Wartung ist nun mal zu Zeiten, wo die Entwickler auch selber Arbeiten.
Und das ist nun mal Pacific Time.

Das mag schon sein aber wieso schaffen es andere US Entwickler Studios auch das sie die Wartungsarbeiten nicht zur EU Primetime machen ? Beispiel Blizzard ?

Weil die europäischen Server und Mitarbeiter in Europa und nicht in Amerika sitzen.

Zurück