• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2: Leviathan-Raid in sechs Stunden gemeistert - Bungie feiert mit neuer PvP-Map für alle

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Leviathan-Raid in sechs Stunden gemeistert - Bungie feiert mit neuer PvP-Map für alle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Leviathan-Raid in sechs Stunden gemeistert - Bungie feiert mit neuer PvP-Map für alle
 
6 Stunden von dem besten Clan der Welt???!!! Na denn... müssen wohl "Normalos" sich n Wochenende freischaufeln und 48 Std. durchzocken. ;)
 
6 Stunden von dem besten Clan der Welt???!!! Na denn... müssen wohl "Normalos" sich n Wochenende freischaufeln und 48 Std. durchzocken. ;)
Naja, die Ersten haben noch keine Taktiken und müssen alles selbst herausfinden. Am Wochenende gibts für die "Normalos" dann schon guides und es dauert nicht mehr so lange :) von den 6h waren 4-5h taktiken herausfinden.

Alles in allem finde ich sind 6h eher recht wenig. Bei normalen MMO's dauert der Progress von neuen Raids auch mal gut 12-36h. Ka wie es im Vergleich bei Destiny1 so war!?
 
Zurück