• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2: Infos zur Zukunft in dieser Woche - "Fluch des Osiris"-Stream abgesagt

Luiso

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Infos zur Zukunft in dieser Woche - "Fluch des Osiris"-Stream abgesagt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Infos zur Zukunft in dieser Woche - "Fluch des Osiris"-Stream abgesagt

hatte mich schon gewundert warum es auf einmal so lange dauert bis zu nächsten level,aber gut wenn bungie nicht will das man ihr game zockt,auch gut gibt genug andere alternativen.
andererseits sehr schade da D2 sehr gut aussieht und sich gut spielen lässt.
ich sag das weil ich nie D1 gespielt habe,sonst würde ich wohl anders geantwortet haben,
schätz ich mal nachdem was ich alles gelesen habe in letzter zeit...

mal sehen was wird bis jetzt war es die 40 euronen wert für mich.
sayonara

Zurück