• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2: Hunderte Spieler grundlos gebannt - Bungie hält sich zurück

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Hunderte Spieler grundlos gebannt - Bungie hält sich zurück gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Hunderte Spieler grundlos gebannt - Bungie hält sich zurück

Bungie gab eine Mitteilung heraus das alle Bans gerechtfertigt wären...... ¬_¬

Grundlos? Dann sollte es geprüft und korrigiert werden.

Allerdings gibt es genügend Cheaterpack - und selbst wenn in Destiny 2 nicht gehackt wurde und im Hintergrund eine verbotene Software aus einem anderen Game läuft finde ich es gerechtfertigt.

Und ich meine kein Overlay einer GPU, oder Mainboard.

Lasst euch nicht von Gejammer täuschen.
Könnte kotzen. Bestes Beispiel ist CoD. Da kann man höchstens 4 Wochen spielen, dann hat es das Pack kaputt gemacht.

Die Banns sind vollkommen berechtigt. Wer hackt oder anderesweitige Programme zum Vorteil verwendet gehört gebannt.
Gestern im PVP mehrfach Typen gehabt die mit einem Godmode durch die gegen gerannt sind.

Man kann übrigens froh sein das Bungie etwas unternimmt. Andere machen Monate lang nach Release nichts.

Zurück