• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2 gespielt: Mehr vom Guten - und auf dem PC eine Wucht

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2 gespielt: Mehr vom Guten - und auf dem PC eine Wucht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2 gespielt: Mehr vom Guten - und auf dem PC eine Wucht

Jawoll Vorab Hype kommt doch immer gut damit jeder vorbestellt und dann zu Release plötzlich die Ernüchterung wie unspektakulär das Game doch ist. Mit jedem AAA Titel immer das Gleiche eben..................

Allein das Destiny nicht mehr exklusiv für eine Plattform kommt, rechtfertigt den Hype. :-X

Dass Destiny 2 dabei nicht viel anders macht, begrüße ich sogar ein wenig, weil es für mich völlig neu sein wird und es gleichzeitig vermittelt, nichts verpasst zu haben. Ob die Neuerungen für die Altgedienten ausreichen, um sie wieder oder weiter für Destiny zu begeistern, kann ich leider nicht beurteilen. Aber so verkehrt scheint der Titel nicht zu sein. Wirklich aufgefallen war mir in der Vergangenheit nur die Kritik über den Loot. Auf dem PC scheint es technisch eine gute Figur zu machen. Keine dedizierten Server stört mich allerdings auch sehr. Aber deswegen auf Bungie Gunplay und Raids verzichten wird schwierig.

Jawoll Vorab Hype kommt doch immer gut damit jeder vorbestellt und dann zu Release plötzlich die Ernüchterung wie unspektakulär das Game doch ist. Mit jedem AAA Titel immer das Gleiche eben..................
Man kann doch einfach den Test abwarten.
Ist doch klar, dass PCGames viel gefragte Themen dankbar aufgreift.

Zurück