• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2: Diese Probleme hat die PC-Version noch bei Release

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Diese Probleme hat die PC-Version noch bei Release gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Diese Probleme hat die PC-Version noch bei Release

Also auf der PS4 hat jeder fehler egal ob absturz oder disconnect einen eigenen namen, wie weasel pder andere kreativen namen.

Mfg

Ist aber auch ganz gut so. Fehlercode Weasel ist halt einfacher zu sagen als Errorcode 545673477/4644-2T ;)

Ich hoffe das sie den Cabbage/Spinach Fehler aus der Beta beheben konnten. Kam da ja verstärkt bei Leuten mit einem Techicolor Router vor.

Lächerlich!
Dann bringt das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt auf den Markt! Jeder zahlt für ein fertiges, funktionierendes Produkt! Aber nein, das würden ja dann zuviele Kunden mitbekommen, so gibt man eine Liste mit Fehlern heraus, da höchstens 50% der Kunden an diese Informationen gelangen!
Vorreiter war ja Rollercoaster Tycoon, wo es bei Release auf einmal eine Early Access veröffentlichung war!
(Achtung Übertreibung!) Ich stelle mir das gerade bei einem Auto vor : Beim BMW X5 funktioniert zum Verkaufsstart, das ABS, der Blinker nicht. Kleine Menschen könnten evtl, den sitz nicht nach oben korigieren, diesen wird empfohlen eine Sitzerhöhung zu verwenden. Wem der Wagen absäuft, dem kann es passieren das er nicht mehr startet. Hier sollte die Stromquelle (Batterie) enfernt werden und neu angeschlossen...

Corporate and University Networks: Some players may be unable to play Destiny 2 on corporate or university networks. Players who encounter this issue must contact their IT department, to meet the connectivity standards outlined in our Network Troubleshooting Guide.

Schlägt hier Bungie wirklich vor, das sich der Netzwerkbetreiber ihrem Produkt anpassen soll, weil sie es nicht ordentlich hinbekommen?

Schlägt hier Bungie wirklich vor, das sich der Netzwerkbetreiber ihrem Produkt anpassen soll, weil sie es nicht ordentlich hinbekommen?

Nein, Bungie schlägt vor das die Nutzer in Corporate oder Uni Netzwerken sich an den Admin wenden.

Oder wie denkst du dir das? Das Bungie die Sicherheitseinstellungen jedes einzelnen Netzwerks in der Welt kennt und sich daran anpasst? Manche Leute....

Wenn das Corporate Netzwerk sagt der Post ist gesperrt aber Destiny 2 braucht den, dann kann Bungie da nicht viel machen außer den ganzen Netzcode umschreiben.... Dann muss der Nutzer der das in der Uni oder auf Arbeit spielen will sich selber kümmern. Das läuft bei jedem anderen Onlinespiel genauso ab.

Wenn das Corporate Netzwerk sagt der Post ist gesperrt aber Destiny 2 braucht den, dann kann Bungie da nicht viel machen außer den ganzen Netzcode umschreiben.... Dann muss der Nutzer der das in der Uni oder auf Arbeit spielen will sich selber kümmern. Das läuft bei jedem anderen Onlinespiel genauso ab.

Wie kann ich denn überhaupt verlangen, hinter einer Firewall nach Belieben daddeln zu können? Meine Admins würden mir was husten!

Die Liste ist ja nun nicht so groß und relativ annehmbar, einiges ist ja auch eher exotisch (3 Monitore sind denke ich nicht SO verbreitet, 2 schon). SLI und Co. macht halt immer Stress ^^

Destiny 2 wird ab Dienstag Pföcke einschlagen und ganz neue Maßstäbe setzen wie man ein Konsolen Spiel auf den PC portiert.
Inkl. Untersützung für 21:9, Uncapped Framerate, Wahlweise Controller und Maus+Tastatur Steuerung und vielem mehr.
Das ein reines Konsolen Spiel nicht nur den Sprung auf den PC sondern auch gleich bis in den Blizzard Launcher schafft, sollte nicht unerwähnt bleiben.

Die Beta lief bei mir auf maximalen Details in 2k herausragend und seitdem sind nochmal einige Wochen vergangen, in denen die Bugfix Abteilung mit Sicherheit kaum geschlafen hat. Von dem her bin ich äußerst guter Dinge, dass uns hier ein weitestgehend guter Port serviert wird.

Lächerlich!
Dann bringt das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt auf den Markt! Jeder zahlt für ein fertiges, funktionierendes Produkt! Aber nein, das würden ja dann zuviele Kunden mitbekommen, so gibt man eine Liste mit Fehlern heraus, da höchstens 50% der Kunden an diese Informationen gelangen!
Vorreiter war ja Rollercoaster Tycoon, wo es bei Release auf einmal eine Early Access veröffentlichung war!

Hat jedes Softwareprodukt seit jeher und nennt sich "Known Issues" in der Doku... ist halt immer nur die Frage WELCHE Fehler und WIEVIELE es sind die dann als "akzeptabel" erachtet werden.. Das ist dann die wahre Kunst entwicklerseitig...

(Achtung Übertreibung!) Ich stelle mir das gerade bei einem Auto vor : Beim BMW X5 funktioniert zum Verkaufsstart, das ABS, der Blinker nicht. Kleine Menschen könnten evtl, den sitz nicht nach oben korigieren, diesen wird empfohlen eine Sitzerhöhung zu verwenden. Wem der Wagen absäuft, dem kann es passieren das er nicht mehr startet. Hier sollte die Stromquelle (Batterie) enfernt werden und neu angeschlossen...

Viel anderes passiert da auch nicht. Bei einem Auto wird letztlich auch ein Kompromiss gemacht bezüglich wann man die Konstruktion fit für den Serienanlauf erachtet, obwohl man weiß dass noch nicht alles hundertprozentig funktioniert... schon vor dem ersten Facelift einer Baureihe fliessen in der Serie immer mal wieder Verbesserungen ein, ist immer witzig später mal bei einer Baureihenhistorie zu lesen ab welcher Fahrgestellnummer welches geändertes Teil eingebaut worden ist und warum, da haben dann die Automobilhistoriker und die Bastler bzw. Restaurierer immer viel zu tun wenn plötzlich irgendein Teil nicht passt weil das mal "mittendrin" geändert worden ist..

Wie kann ich denn überhaupt verlangen, hinter einer Firewall nach Belieben daddeln zu können? Meine Admins würden mir was husten!

ja faules studentenpack, sollen lieber arbeiten, statt in ihrer freizeit spielen zu wollen, dann müssten sie auch nicht auf dem campus im wohnheim wohnen und das uni-netzwerk nutzen *sarkasmusoff*

Zurück