• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2: Bungie warnt vor Server-Warteschlangen

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Bungie warnt vor Server-Warteschlangen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Bungie warnt vor Server-Warteschlangen

Bungie: "Wir waren euch, weil das geht ja mal garnicht. Deshalb von uns, wenn ihr zu viel spielt, lassen wir euch in Warteschlangen vergammeln. Denn soweit kommt's noch, dass wir kurzzeitig die Serverkapazitäten erhöhen, um den Spielern ein reibunsloses und vor allem positives Spielerlebnis bieten könnten. Ungeheuerlich!"

? die Pcler sind doch noch nicht am Start.. Und ich kenne Leute die gespielt Destiny 1 Gespielt haben und den 2 Teil "so" nicht kaufen... Also was stimmt da jetzt?

ich hab den Satz jetzt 3x gelesen und versteh trotzdem nur Bahnhof

Und ich kenne Leute die gespielt Destiny 1 Gespielt haben und den 2 Teil "so" nicht kaufen... Also was stimmt da jetzt?

Der Satz ist vermutlich auf die Warteschlangen bezogen; sprich: Er kennt Pc Spieler, die D2 nicht kaufen, wodurch die Warteschlangen eigentlich nicht wegen zu großem Ansturm zum Tragen kommen ;)

Ich hatte gerstern keine Warteschlange und konnte einwandfrei spielen, auch hatte ich keine Verbindungsprobleme zum Server, wie bei Destiny 1.

Login Time war: ca. 19.40 Uhr
gespielt auf xbox one.

Zurück