• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2: Bungie bestätigt den ersten DLC - das steckt in "Fluch des Osiris"

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Bungie bestätigt den ersten DLC - das steckt in "Fluch des Osiris" gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Bungie bestätigt den ersten DLC - das steckt in "Fluch des Osiris"

Mich würde ja mal interessieren ob die PC DLCs dann zeitgleich mit der Konsole kommen oder auch später. Weil wäre schon gut wenn man sich da schnell angleicht. Zumal es am PC ja im Gegensatz zur Konsole einfacher ist patches usw. zu veröffentlichen.

Na, das kann ja heiter werden. Gerade erschienen und schwups schon die ersten DLC-Ankündigungen. Ich glaube ich warte erstmal mit dem Kauf, hab keine Lust im 3 Monatstakt mein Spiel kostenpflichtig up to date zu halten.

Hoffentlich gibts noch kluge Leute die solche Spiele nicht unterstützen mit Dlcs (die noch während der Herstellungszeit des Spiels rausgeschnitten wurden und nicht dannach) und micromanagment. Ekelhaft sowas. Unfertige Spiele und dann noch so frech sein und es bennen als Day One Edition. Früher hatte man noch Anstand, früher hätte es sowas nicht gegeben.

Ja sicher Dani... Früher kamen Spiele immer komplett Fehlerfrei auf den Markt.

Wann war denn das? In den 80ern?

Na, das kann ja heiter werden. Gerade erschienen und schwups schon die ersten DLC-Ankündigungen. Ich glaube ich warte erstmal mit dem Kauf, hab keine Lust im 3 Monatstakt mein Spiel kostenpflichtig up to date zu halten.
Darüber denke ich aktuell auch nach.
Bin aber selbst noch nicht sicher, ob ich das einhalte. Hängt dann von den äußeren Umständen ab.

Deine Beiträge sind absolut redundant.

Destiny ist nicht unfertig.

"Früher" nannte man die DLCs einfach Addon und hat sie genauso für Geld verkauft.

Zurück