• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2: Besondere Dämmerungsstrike-Belohnungen mit Update 1.1.4

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Besondere Dämmerungsstrike-Belohnungen mit Update 1.1.4 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Besondere Dämmerungsstrike-Belohnungen mit Update 1.1.4

destiny 2 war super,falls man wie ich noch nie Destiny 1 gespielt hat.
wird aber schnell langweilig wenn man das "Endgame" erreicht.
aus dem einfachen grund;es gibt keins.was es gibt ist max level,
und da mann nur upgraden kann durch milestones/Clan engrams
wird es zäh und in die länge gezogen,absichtlich .

mal sehen was der DLC 2 in sich birgt,ich schätz mal ein erneuter levelcap..gähn
jubelt leute ihr könnt eure helden nun bis lvl 40 upgraden...selbes spiel wie bei DLC 1.
wochenlanges grinden um das zu erreichen was wir schon hatten mit 305 :/
zum zweiten mal denselben content,sorry ein bisschen neues kommt ja dazu(1 planet)
hmmm raid content zB interessiert mich 0,0% selbst crucible ist unspassig bis meh

schön wäre es gewesen dürfte ich mir die storyquest aussuchen die ich grad lust hab zu spielen
auch schön wenn nicht immer das waffen balancing über PvP geht und dann PvE im regen stehen bleibt
soo viele waffen/klamotten aber nur eine handvoll werden gespielt,der rest ist Vendorfutter

ich sag mal so über ein Destiny 3 denk ich nun nicht mehr weiter nach

sayonara

Zurück