• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2: 7-Jahres-Plan aufgetaucht - Was wird aus Destiny 3?

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: 7-Jahres-Plan aufgetaucht - Was wird aus Destiny 3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: 7-Jahres-Plan aufgetaucht - Was wird aus Destiny 3?
 
Hatte Activision damals nicht sowieso einen 10 Jahres-Plan mit Destiny? :P

Scheinbar wird der auf andere Art nun einfach weiter verfolgt.
 
Beste was sie machen können. Anstatt den Inhalt wegzuwerfen das Spiel weiter ausbauen und ggf. die Engine/Grafik etwas verbessern mit der Zeit. Hat bei D1 schon einen Sinn gemacht.
 
Ich find D2 echt gelungen.
Ok, habs damals auch Gratis abgegriffen in einer Aktion.

Der SP-Part hat coole Missionen und beschäftig inzwischen einige Stunden.
Dann, wenn man von der einen Mission zur nächsten geht, eine Runde PvE...
Extrem flüssiges Gameplay (erinnert mich ein wenig an Tribes 2).

Inzwischen bin ich auf dem MAx-Level für die Gratisversion.
Aber ich nehme an, der wird sich auch wieder steigern, wies schon mal der Fall war und man neue SP-Kampagnen spielen kann.
 
Ich find D2 echt gelungen.
Ok, habs damals auch Gratis abgegriffen in einer Aktion.

Der SP-Part hat coole Missionen und beschäftig inzwischen einige Stunden.
Dann, wenn man von der einen Mission zur nächsten geht, eine Runde PvE...
Extrem flüssiges Gameplay (erinnert mich ein wenig an Tribes 2).

Inzwischen bin ich auf dem MAx-Level für die Gratisversion.
Aber ich nehme an, der wird sich auch wieder steigern, wies schon mal der Fall war und man neue SP-Kampagnen spielen kann.

Wenn Destiny zu Steam umgezogen ist, müsste eigentlich alles, was aktuell erschienen ist, gratis verfügbar sein.
Nur die neue Erweiterung Shadowkeep wird man dazu kaufen müssen.

Ich freue mich schon sehr auf die Erweiterung, denn die Story-Missionen waren für mich sehr unterhaltsam, so dass ich sie auch gerne mehrfach gespielt habe, teils auch mit Freunden, die noch einen Char leveln wollten. Da bin ich dann nochmal mit rein gegangen.
Ich hoffe mal, dass Destiny mit der neuen Erweiterung ein paar gute neue Features bekommt und nicht mehr so extrem stark zum PVP zwingt, denn das macht mir überhaupt keinen Spaß.
Lieber mehr neue Strikes hinzufügen oder andere PVE Aktivitäten.
 
An der Tafel sind die Seasons acht bis elf sowie die Jahre vier bis sieben zu sehen. Das würde im Grunde bedeuten, dass der Online-Shooter noch weitere fünf Jahre mit Inhalten versorgt wird. Damit dürften sich Theorien rund um einen recht schnellen Release von Destiny 3 in Rauch auflösen.
Vermutlich fehlt nach der Trennung von Activision auch die Kohle um mal eben ein neues Destiny Spiel zu entwickeln. Addons sind deutlich günstiger und das bereits vorhandene Produkt lässt sich damit gut über Jahre melken. :-D
 
Zurück