• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

desktop symbole

GermanMaster

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
15.01.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
HI!
ich suche ein programm was ich bei einem freund gesehen hab!
ich weiß aber net wie das heißt!
wenn man ein symbol anklickt dann zommt ds symbol ein bisschen ran oder wie kann man das sagen? :confused:
es kommt einma kurz hoch wie so ein herzschlag pocht es nur einmal so auf!
kennt einer so ein prgramm????
 
GermanMaster am 16.11.2007 14:10 schrieb:
HI!
ich suche ein programm was ich bei einem freund gesehen hab!
ich weiß aber net wie das heißt!
wenn man ein symbol anklickt dann zommt ds symbol ein bisschen ran oder wie kann man das sagen? :confused:
es kommt einma kurz hoch wie so ein herzschlag pocht es nur einmal so auf!
kennt einer so ein prgramm????
In so einem Fall würde ich den Freund mal fragen. %) Wäre auf jeden Fall meiner Meinung nach, der schnellste Weg. =)

Edit: Mir kommt gerade ein ganz verwegener Gedanke. Meinst du vllt. das Programm ObjectDock?

Screenshot
 
Zurück