• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Desktop pc für csgo css cs2 und Office

ek1305

NPC
Mitglied seit
15.05.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich will mir einen desktop pc kaufen. Für meine Zwecke muss das nicht der highend pc sein.

der pc soll genutzt werden für Büroarbeiten ( Office) / viele Bilder speichern Und Counter-Strike auch das neue . Eventuell sollte man ihn leicht aufrüstbar machen.
Budget wäre so zwischen 500 und 800 Euro

Über eine Hardware Empfehlung würde ich mich freuen und wenn jemand einen guten Shop weiß wäre das such mega.

danke schon mal
 
Die erste Frage, hast du noch gar nichts für den PC, also auch kein Monitor, keine Maus keine Tastatur?
Oder die andere Frage, was ist schon eventuell vorhanden um da weniger in dein Budget einzugreifen und das ein oder andere mitzunehmen.
Dann die andere Info:
Aufrüstbar ist jeder selbst erstellte PC. Aber auch da kommt es auf den Preis an. Kaufst du ein Günstigeres Mainboard, so kann es sein das dieses für die nächste sagen wir mal CPU Generation nicht mehr Update fähig ist. Gerade bei Intel ist das so eine Sache. Deshalb würde ich da erstmal auch auf AMD setzen.
Für CS brauchst du nicht sehr viel Power. Das Teuerste ist immer noch die Graka. Da tut es eine gute RX 580 die wirklich Top ist und die du auch gebraucht für die Leistung fast hinterhergeschmissen bekommst. Ich glaube, meine letzten Infos liegen so bei ca. höchstens 150€. Das Ding rockt aber bis 1080p alles was du spielen willst.
Von nVidia wirst du da leider kaum etwas vergleichbares finden.
Na erstmal sehen was du schon alles hast, dann reden wir weiter. Wird aber Eng wenn du noch gar nichts hast.
 
Du wirst 700 oder 800 Euro für den PC brauchen. Ich empfehle dir nicht, den billigsten zu kaufen... Wenn du das tust, wirst du die 2024-Spiele nicht spielen können. Es ist besser, einen Intel-Micro zu kaufen, aber AMD bietet viel mehr für den gleichen Preis. Zum Beispiel, um Spiele wie Valorant mit Valorant hacks cheats aimbot cheats du hast sogar mehr als 100 FPS... Auch mit der Benutzung eines VPNs funktioniert einwandfrei beim spielen. Du kannst wirklich einen tollen Computer für diesen Preis bekommen. Du brauchst kein Pack zu kaufen. Such nach Komponenten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück