• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Desktop im Star Wars Style ??

KingOfQueens1985

Stille/r Leser/in
Als C&C 3 erschien gab es doch so ein Softwarepaket dazu mit dem man seinen Desktop auf Command and Conquer stylen konnt. Also ich meine die verschiedenen Icons, Töne und das Farbschema.

In der PC Games stand nun, dass Alienware einen Rechner im Star Wars Style rausgebracht hat und dass da auch so ein Softwarepaket dabei wäre.

Kann man das irgendwo downloaden bzw. bestellen, oder gibt es das nur exklusiv mit dem PC von Alienware?

Das Theme ist Exklusiv. Du würdest es nur beim Kauf eines Entsprechenden Alienware PC bekommen. Ich muss sagen mir gefällt es auch sehr gut, sieht richtig Stylish aus.

KingOfQueens1985 am 17.09.2005 12:08 schrieb:
Als C&C 3 erschien gab es doch so ein Softwarepaket dazu mit dem man seinen Desktop auf Command and Conquer stylen konnt. Also ich meine die verschiedenen Icons, Töne und das Farbschema.

In der PC Games stand nun, dass Alienware einen Rechner im Star Wars Style rausgebracht hat und dass da auch so ein Softwarepaket dabei wäre.

Kann man das irgendwo downloaden bzw. bestellen, oder gibt es das nur exklusiv mit dem PC von Alienware?

unter http://www.topthemes.com/ einfach star wars in der suche eingeben...

gruß gruba

Zurück