• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Desktop hängt nach Ruhepause

ratflat

Stille/r Leser/in
Desktop hängt nach Ruhepause

Hiho,

Ich habe folgendes Problem:
Mein Desktop hängt, wenn ich mal für ein paar Minuten gar nichts mache. "Hängen" heißt hier nicht etwa, das gar nix mehr geht, es ist vielmehr so, das ich nur noch über die Windowstaste das Startmenü öffnen kann bzw. nur meine Maus völlig außer Gefecht gesetzt wird. Ich kann also Programme starten, wie ich will, solange ich dafür nicht die Maus benötige (die funktioniert sowohl auf dem Desktop als auch auf der Taskbar nicht mehr)

Hilfe!

Greetz

AW: Desktop hängt nach Ruhepause

ratflat am 14.11.2004 14:15 schrieb:
Hiho,

Ich habe folgendes Problem:
Mein Desktop hängt, wenn ich mal für ein paar Minuten gar nichts mache. "Hängen" heißt hier nicht etwa, das gar nix mehr geht, es ist vielmehr so, das ich nur noch über die Windowstaste das Startmenü öffnen kann bzw. nur meine Maus völlig außer Gefecht gesetzt wird. Ich kann also Programme starten, wie ich will, solange ich dafür nicht die Maus benötige (die funktioniert sowohl auf dem Desktop als auch auf der Taskbar nicht mehr)

Hilfe!

Greetz

Diese Frage wird gerade womöglich bei einem anderen Thread in diesem Forum geklärt.
Selbe Problem wurde gerade eben besprochen

Zurück