• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Vorher==>Nachher Thread

Martinie

Hobby-Spieler/in
Hi
ich wusste nicht ob es sowas schon gab also bevor ich wasposte ersma ne erklärung!
Also hier könnt ihr alles posten was ihr zum Beispiel alles halt nue gemacht habt!
MA ein beispiel ihr kauft einen alten VW und macht ihn richtig neu!
Oder ihr ersteigert irgendetwas altes und baut es wieder neu auf!
wer will kann auch seine Freundin posten :B !
So dann mal gucken ob en paar was posten!
Sonst mach ich dann den anfang mit dem MOPED von meinem Vater!

Martinie am 13.08.2005 15:28 schrieb:
Ok warte kurz dan fang ich mal an!

Also, du putzt gerade das Moped von deinem Vater,oder was? Und dann postest du die Bilder? Mein Auto müßte auch mal geputzt werden, kannst gerne Bilder machen...

Wenn ich in meine Glaskugel blicke, dann sehe ich eine düstere Zukunft für diesen Thread voraus... :B

lol ich hab gerade 10minuten lang meinen Post oben editiert jetz hat er es nicht angenommen verdammt :pissed:
Muss ich alles nochmal machen dann halt erstmal ein bild vom fertigen moped:
img000632af.jpg

So sah es erst aus!

dsc000118ve.jpg

dsc000102jj.jpg

dann ham ma alles abgebaut und neue teile gekauft und die blechteile alle entrostet verzinkt und neu lackiert!

img000298tr.jpg

img00zz0307yn.jpg

So und das fertige Bild ist ja oben so ich hoffe ihr weisst jetzt wie ich es meien
und dumbi so es müsste es ja dann auch ein deiner Kugel zu sehen gewesen sein ;) :P

Martinie am 13.08.2005 16:07 schrieb:
lol ich hab gerade 10minuten lang meinen Post oben editiert jetz hat er es nicht angenommen verdammt :pissed:
Man kann auch nur Postings bearbeiten, auf die noch nicht geantwortet wurde. :rolleyes:
Die Alternative wäre aber auch reizvoll:
"Nein, so wie du das gequotet hast, habe ich das nicht geschrieben. Schau dir einfach noch mal mein Positng an - da steht das ganz anders..."
:B

Dumbi am 14.08.2005 13:09 schrieb:
Wurstbrot am 14.08.2005 13:06 schrieb:
Bin umgezogen und hab unter anderem das Bad renoviert.
Vorher:
bad0017hl.jpg
Vorher? :B
Oder mittendrin? *g*

Ok, eher mittendrin *g*. Hab vergessen, ein Foto zu machen, bevor wir die Fliesen runtergeklopft haben. Und das andere Foto ist aus der Zeit, als es fast fertig war. Bin grad zu faul, ein neues Foto zu machen.

davidian2000 am 14.08.2005 13:37 schrieb:
@ wurstbrot
ich zieh auch bald um und das bad gefällt mir - kann man dich mieten? :-D

Ich frag mal beim Vater meiner Freundin nach, der hat das meiste gemacht *g*

Zurück