• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der von ihnen verwendete Aktivierungsschlüssel ist ungültig.

Signs

NPC
Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Der von ihnen verwendete Aktivierungsschlüssel ist ungültig.

Nun, ich habe folgendes Problem:
Nachdem ich - zugegebenermaßen - sehr spät von der HdRO-Beta erfahren habe, habe ich mich natürlich an allen möglischen Stellen um einen Beta-Key bemüht.
Nach 4 Tagen bekam ich nun gestern endlich eine EMail, in der mir ein solcher Key zugelost wurde. Laut EMail ist dies ein Key aus der PCGames-Verlosung.
Natürlich habe ich sofort meinen COG - Account erstellt und versucht ein neues Abo einzurichten, wobei ich allerdings festellen musste, dass der Key, der mir in der EMail zugeschickt wurde nicht mehr gültig zu sein scheint.
Eine EMail an Codemasters wurde leider bisher nicht beantwortet.

Meine Frage:
Haben dieses Problem auch andere Leute, oder handelt es sich bei mir um einen Einzelfall?
Wenn mehrere Leute dieses Problem haben, gibt es eine Lösung, oder hängt es eventuell einfach an dem sehr späten Datum ?

Mit freundlichen Grüßen
Signs
 
AW: Der von ihnen verwendete Aktivierungsschlüssel ist ungültig.

Desorg dir einfach mal einen neuen Key.
Auf Fileplanet bekommt man einen solchen kostenlos und ohne Wartezeit.
Einfach für den kostenlosen Fileplanet-Account anmelden, wenn du noch keinen hast und dann hier für den Beta-Key anmelden. Im Anschluss muss man noch eine Sicherheitsfrage beantworten und dann wird der Key angezeigt. Daher am Besten Popupblocker, etc. deaktivieren. Die Sicherheitsfrage ist ein wenig sensibel und der Code wird sonst nicht angezeigt.
 
AW: Der von ihnen verwendete Aktivierungsschlüssel ist ungültig.

Vielen dank, mittlerweile habe ich einen Beta - Key, allerdings such ich nun einen Download-Link für den deutschen Client, da ich mit dem englischen leider nicht so gut zurechtkomme.
Vielen dank für Hilfe im Vorraus
 
AW: Der von ihnen verwendete Aktivierungsschlüssel ist ungültig.

Signs am 17.03.2007 15:37 schrieb:
Vielen dank, mittlerweile habe ich einen Beta - Key, allerdings such ich nun einen Download-Link für den deutschen Client, da ich mit dem englischen leider nicht so gut zurechtkomme.
Vielen dank für Hilfe im Vorraus

Jeder EU-Client ist multilingual, sprich, man kann bei der Installation wählen, in welcher Sprache man spielen möchte.
Man kann sich sogar später umentscheiden, wenn man versehentlich zunächst in Englisch installiert hat, aber lieber in Deutsch spielen möchte. In diesem Fall einfach erneut das Setup starten und Deutsch als Sprache anwählen.

Wenn diese Möglichkeit der Sprachauswahl bei der Erst-Installation nicht angezeigt wird, könnte das daran liegen, dass man versehentlich den US-Client gezogen hat, welcher natürlich nur in Englisch funktioniert.

Downlaods des EU-Clients sind derzeit möglich bei fileplanet und hier bei cvg.
 
AW: Der von ihnen verwendete Aktivierungsschlüssel ist ungültig.

Hallo

bei mir funktioniert leider weder der Key den ich hier im Forum zugesandt bekommen habe (Dieser Key ist ungültig) noch kann ich mir bei fileplanet einen Key anzeigen lassen? Hab den Popupblocker von meinem Browser aus. Ein Account bei Fileplanet hab ich, ebenso bei COD. Was kann ich tun um noch die Beta zu spielen?

Danke für Hilfe

greetz
 
AW: Der von ihnen verwendete Aktivierungsschlüssel ist ungültig.

Michael-Miggi am 17.03.2007 23:41 schrieb:
Hallo

bei mir funktioniert leider weder der Key den ich hier im Forum zugesandt bekommen habe (Dieser Key ist ungültig) noch kann ich mir bei fileplanet einen Key anzeigen lassen? Hab den Popupblocker von meinem Browser aus. Ein Account bei Fileplanet hab ich, ebenso bei COD. Was kann ich tun um noch die Beta zu spielen?

Danke für Hilfe

greetz

Onlinewelten startet auch noch eine sehr große Give-Away Aktion.
Schau einmal hier.
 
Zurück