• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der schlechteste Star-Wars-"Film" aller Zeiten bekommt eine Dokumentation

Das kann aber nur der fünft schlechteste SW-Film "aller Zeiten" sein.
Oder der schlechteste SW-Film in den Siebzigern.
Damals hat man also vier Produziert und dieser eine war ungewollt komisch bis cringe, wie man heutzutage sagt.
In jüngster Vergangenheit hat man fünf gedreht, von denen einer vielleicht so lala und passable war, die anderen vier Filme hingegen total durch gefallen sind.
Deswegen macht man jetzt eine Doku über den einen alten schlechten Film damit die neuen schlechten Filme nicht so beachtet werden...?
 
Es gibt in der Welt von Star Wars wohl ein Thema, bei dem sich fast alle Fans einig sind.

Vielleicht trifft das auf die USA zu (oder aber ich habe mich nie ausführlich genug mit Star Wars beschäftigt) - weil ich bislang nirgendwo auch nur hörte, dass dieses Werk überhaupt existiert.
 
dachte bei der Überschrift das Teil 8 eine Doku bekommt
 
Zurück