• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Der "SupCom Team-Cup" der ECL

Naszrael

Mitglied
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Mehr als eine Woche ist es jetzt her, dass Supreme Commander in die Regale der Händler gekommen ist. Dies sollte genügend Zeit gewesen sein, um sich mit dem Spiel vertraut zu machen und erste Erfolge auf den Schlachtfeldern von Matar, Procyon und anderen Welten zu verzeichnen.
Jetzt lädt die European Cyber League am Samstag, dem 3.März zu einem Turnier für 2er Teams ein, der Start ist für 16 Uhr MEZ angesetzt. Gespielt werden 1 Karte pro Runde, die Kartenauswahl wird einen Tag vor Turnierbeginn offiziell auf der Homepage der ECL bekannt gegeben.
Wie bei unserem ersten Turnier ist die Anmeldung fürs erste auf 32 Teams limitiert, kann aber bei Bedarf aufgestockt werden.
Wir behalten es uns vor, das Turnier zu einem späten Zeitpunkt (Zwischen 20 - 21 Uhr) abzubrechen und am SO, 4.März um 16 Uhr MEZ fortzusetzen.
Wir hoffen natürlich auf zahlreiche Anmeldungen und dass der Spass nicht zu kurz kommt bei diesem Wettbewerb.

Nochmals alle relevanten Daten zum Turnier zusammengefasst:
> Wann?: SA, 3.3. und evtl. SO, 4.3. jeweils ab 16 Uhr MEZ
> Wo?: Anmeldung über http://www.european-cyber-league.eu/
> Wie viele?: 32 Teams (Aufstockung möglich)
> Welches Spiel und Was?: Supreme Commander; 2on2-Turnier; 1 Karte je Runde

Nähere Informationen im ECL Forum
Oder aber per direkten Kontakt über IRC: Quakenet #ecl.SupCom
 
Oben Unten