• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Prinz aus Zamunda 2: Superbowl-Trailer zur Fortsetzung

Oh man, Eddy Murphy ist so 20. Jhd für mich, wie kaum ein anderer. Ich hab die Filme mit ihm geliebt. Prinzipiell mag ich pers. solche Teleportationen in die neue Welt eigentlich überhaupt nicht. Das zerstört für mich pers fast immer den Zauber der alten Filme. EIn Gutes hat es, das die selben Schauspieler am Werk sind. Ob der aktuelle Zeitgeist den der 80er, 90er Jahre das Wasser reichen kann..ich befürchte NEIN. Zu flach und digital unsere modernen Gesellschaft, um eine Athmosphere rund um die Hautp Charaktäre hinzubekommen wie früher. Lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen. Also schauen, werd ich den definitiv mal.
 
Bin auch vorsichtig optimistisch. Der Trailer sah gut aus aber ob der Film wirklich gut wird muss sich erst noch zeigen. Dass er mit dem Original von 1988 mithalten kann möchte ich jedoch irgendwie bezweifeln.
 
Ich freue mich auch sehr auf den Film (wie lange ist es her daß ich Eddie genossen habe? ...). Nein, an den ersten wird er auf keinen Fall rankommen. Dennoch hoffe ich auf ein paar Lacher und Eddie :-D
 
Zurück