• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Prinz aus Zamunda 2: Superbowl-Trailer zur Fortsetzung

EddWald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
390
Reaktionspunkte
64
Oh man, Eddy Murphy ist so 20. Jhd für mich, wie kaum ein anderer. Ich hab die Filme mit ihm geliebt. Prinzipiell mag ich pers. solche Teleportationen in die neue Welt eigentlich überhaupt nicht. Das zerstört für mich pers fast immer den Zauber der alten Filme. EIn Gutes hat es, das die selben Schauspieler am Werk sind. Ob der aktuelle Zeitgeist den der 80er, 90er Jahre das Wasser reichen kann..ich befürchte NEIN. Zu flach und digital unsere modernen Gesellschaft, um eine Athmosphere rund um die Hautp Charaktäre hinzubekommen wie früher. Lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen. Also schauen, werd ich den definitiv mal.
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.067
Reaktionspunkte
4.376
Website
rpcg.blogspot.com
Bin auch vorsichtig optimistisch. Der Trailer sah gut aus aber ob der Film wirklich gut wird muss sich erst noch zeigen. Dass er mit dem Original von 1988 mithalten kann möchte ich jedoch irgendwie bezweifeln.
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.246
Reaktionspunkte
1.659
Ich freue mich auch sehr auf den Film (wie lange ist es her daß ich Eddie genossen habe? ...). Nein, an den ersten wird er auf keinen Fall rankommen. Dennoch hoffe ich auf ein paar Lacher und Eddie :-D
 
Oben Unten