• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PlayStation-Erfinder sagt: "Das Metaverse ist sinnlos"

Ja, sehe darin auch keinen Sinn. Aber vielleicht habe ich in meinem Kopf auch eine ganz andere Vorstellung davon als die Leute die an sowas arbeiten. :B
Zumindest habe ich bis jetzt noch keine wirkliche Erklärung gehört was dieses "Metaverse" genau sein soll.

Ja, sehe darin auch keinen Sinn. Aber vielleicht habe ich in meinem Kopf auch eine ganz andere Vorstellung davon als die Leute die an sowas arbeiten. :B
Zumindest habe ich bis jetzt noch keine wirkliche Erklärung gehört was dieses "Metaverse" genau sein soll.
Also ich bin ja auch nur ein kleines Licht, aber egal, wie viele Seiten und Definitionen ich auch immer darüber lese, sicher ist nur eins: Es ist eine Dystopie. Eine Dystopie, nur getrieben von den großen Internetgiganten, die es jetzt mit Gewalt durchsetzen wollen, um hinterher als noch größere Global Player noch größere Umsätze zu erzielen, als jetzt noch im schnöden Internet. :-D

Ken, hoffentlich hattest du einen Flug weit weg vom AG gebucht, denn der wird dich sicherlich nicht mehr lange halten.

Metaverse? Ist das wenn alte Omas Verse vortragen? :B

Und oh je. Ich stell mir dann vor, man sieht lauter Halbstarke, die dich dann als Avatar anbrüllen und Mutti im Hintergrund zu hören ist.

:mecker:
:mecker:

Was ist mit den Leuten die einfach nur zocken wollen?

Da hat wohl jeder so seine eigenen Vorstellungen, hatte mal vor ca 20 Jahren mit 3 D Internet Experimentiert.. schon so lange her das ich die an HTML Angelegte Programmierung schon vergessen haben .. War Quasi eine Webseite wie ein Open Spielewelt oder ein Virtuelles Kaufhaus das man betreten kann etc. Leider ist das Konzept in der Schublade verschwunden da die Netzgeschwindigkeit ja nicht berauschend war :-) Aber die Ergebnisse waren trotzdem recht vielversprechend. mit Glasfaser heute .. Würde sehr vieles Möglich sein. Mich haben schon seit den 90 ziger die 2 D Internet Seiten angeödet. Mit genug Geld und Coolen Leuten würde einiges mehr gehen. Auch in der Medizin für Menschen mit Ängsten etc.. Also Meta steckt ja noch in den Kinderschuhen und viele erkennen halt noch nicht die Möglichkeiten MfG

Zurück