• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der PC und sein unheimliches Eigenleben

W

Wodka_Wiesel

Gast
hi. mein pc entwickelt in letzter zeit ein komisches eigenleben.
hab bei firefox google als startseite drinne. als ich heute den pc angemacht hab und den brwoser aufgemnacht hab, war als startseite 1und1 seite festgelegt. als ich den brwoser geschlossen hab und wieder neu aufgemacht hab, war wieder alles normal.

ich hab adaware prof., spy bot search and destroy, kerio firewall und antivir virenscanner. wie kann denn sowas sein ???

wodka

vielleicht bist du nur unbemerkt auf einen 1&1 button gekommen?

Wodka_Wiesel am 16.08.2005 20:01 schrieb:
hab bei firefox google als startseite drinne. als ich heute den pc angemacht hab und den brwoser aufgemnacht hab, war als startseite 1und1 seite festgelegt. als ich den brwoser geschlossen hab und wieder neu aufgemacht hab, war wieder alles normal.

ich hab adaware prof., spy bot search and destroy, kerio firewall und antivir virenscanner. wie kann denn sowas sein ???

wodka

Erklärung bietet heise.de.

LINK

Gender-Bender am 16.08.2005 20:17 schrieb:
Wodka_Wiesel am 16.08.2005 20:01 schrieb:

wodka

Erklärung bietet heise.de.

LINK

Wie bescheuert ist DAS denn bitte? :ugly:
super, mit dem mist bin ich dann wohl ab Donnerstag auch betroffen >:-|

das is aber nett von denen :finger:
sollen sich lieber mit der 6000er leitung bestellung beeilen ;-)

Zurück