Der PC Games-Podcast: Spoiler-Special mit Telltale Games und The Walking Dead

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.651
Reaktionspunkte
1.902
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der PC Games-Podcast: Spoiler-Special mit Telltale Games und The Walking Dead gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der PC Games-Podcast: Spoiler-Special mit Telltale Games und The Walking Dead
 

Jussylein1982-W

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2014
Beiträge
208
Reaktionspunkte
85
Hallo Liebes PC-Games Podcast Team,

was für ein Zufall dass ich heute Podcast zu The Walking Dead gesucht hatte, und jetzt lese ich gerade auf Itunes dass ihr gerade über dieses Thema Spricht.

Ich *freue* Mich total , denn ich hab jetzt um die 6 Mal das Spiel Durchgespielt, und hab gemerkt das meine Entscheidungen keinerlei Konsequenzen haben, man wird an der Nase herum geführt, ebenso bin ich zu der Meinung gekommen das Season 1 Die allerbeste Staffel war. Teil 3 Muss sich Massiv Steigern wenn ihr mich Fragt, aber so jetzt erst einmal anhören und eure Meinungen dann anhören und mir dadurch einen Urteil bilden.

Ich bedanke mich Ganz Herzlich für diesen Podcast, schade dass ihr kein Podcast Spezial zu Mass Effect Trilogie mal macht .

Viele Liebe grüße an auch alle
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.393
Reaktionspunkte
3.782
ein wirklich guter Podcast und hätte nichts gegen eine Fortsetzung, auch vielleicht mal zu nehm Film
und so irgendwo neben Radio Nukular einer der Podcast, die so den Geist der Gameone Plauschangriffe atmen, welche ja auch schon damals einen Podcast zur ersten Walking Deadstaffel gemacht haben, auch wenn die keinen so engen Terminplan hatten
 

Jussylein1982-W

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2014
Beiträge
208
Reaktionspunkte
85
Hallo Liebes Podcast Team,

Ich hab jetzt euer Podcast Komplett angehört, ich fand es Hoch interessant ebenfalls gefiel mir eure Sichtweisen , und ja ich stimme zu Clementine zu spielen war keine Gute entscheidung, zumal ich fand dass es an den Haaren herbeigezogen war, das ein Kind immer gefragt wurde was man als Nächstes macht, :-D

das fand ich absolut Lächerlich Lee war der beste Charakter mit enormer Tiefe und eine Tolle Synchronstimme , ich würde 1.000 mal lieber mit Lee spielen als mit Clementine, dennoch fand ich Carver genial und ja ich hätte gerne auch erlebt das man als Böse Clementine spielen kann, ich hoffe Season 3 Spielt man kein Kind mehr sondern einen erwachsenen.

Eure Spezial Podcast halte ich für eine Großartige Idee , ich hätte folgende Vorschläge für solche Spezials

-Bioware History denen ihre Spiele zu besprechen

-Last Of US braucht das Spiel eine Fortsetzung?

-Command Conquer vom Aufstieg bis zum Fall dieser Serie

-David Cage ein Mann mit Visionen doch was taugen seine Spiele, und in welche Kategorie kann man sie einordnen?

-Fable ein Spiel das nur aus Versprechungen besteht.

-Hideo Kojima ein Mann eine Vision wie MGS die Welt Spaltete

-Resident Evil eine Nostalgische Erinnerung an die Teile

ansonsten hoffe ich dass ihr ab und solche Spezial Podcasts macht, denn ich hab alle eure Podcasts so langsam angehört :)

Wünsche noch ein schönes Wochenende *smile*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ashesfall

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.12.2011
Beiträge
114
Reaktionspunkte
25
hi podcast team
habe den cast noch nicht gehört wollte euch aber schon mal dafür loben, dass ihr euch soviel gedanken für spoiler hinweise macht.
macht weiter so :)

ps: danke für 2 podcast in einer woche ich liebe podcasts
 

blaCk-SourCe

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.06.2004
Beiträge
399
Reaktionspunkte
51
Huhu!
Habt ihr schon mal das Spiel SpeedRunners ausprobiert?
Ich spiele es seit wenigen Tagen mit Freunden an einem PC (mit Gamepads und Fernseher angeschlossen) und wir sind vollends begeistert.
Um es ganz kurz zu erklären: Es ist ein 2D-Jump'n'Run und hat einige Elemente von MarioKart: es ist ein Rennen und es gibt Power-Ups einzusammeln.
Man braucht ein bisschen, bis man die Steuerung in der nötigen Geschwindigkeit drauf hat und die Maps ausreichend kennt, aber dann gibt es nichts schöneres, als den Kumpel gerade im letzten Moment mit etwas Glück noch in einen Abgrund zu schießen, oder von ganz vorne nach ganz hinten zu katapultieren.

Ganz ganz großer Spaß für den lokalen Multiplayer. Probiert es aus! (aber nehmt euch Zeit, die Steuerung und die Levels zu lernen!)

Adios :)
 
Oben Unten