ach schade, hätte ich gewusst das ihr erst Heute aufgezeichnet habt, hätte ich Folgende Frage:
Am Montag hat Codemasters überraschend Dirt Rallye nicht nur angekündigt, sondern auch über das Early Access rausgehauen.
Abgesehen von der PR-Erklärung, dass man ja das Spiel mit der Community entwickeln will, etc., wobei man da aber auch Fragen muss, warum man das nicht in einer Closed Beta machen kann bzw. ob es nun Gut oder Schlecht ist?
Ich bin mir da doch etwas unschlüssig und hadere da noch, ob ich nicht zuschlage, weil der Preis von 30€ nun doch recht Günstig ist.
Ach ja, ein Nachtrag zu Total War:
Abgesehen davon, das aus irgendeinem Grund immer die Modernen, mechanisierten Kriege als Teil haben will, die nur dann ja nichts mit Total War zu tun haben.
Was ist aber mit der Epoche der frühen Neuzeit, dem Zeitalter von Medieval und Empire?
Ein Zeitraum von 300 Jahre mit dem Dreißigjährigem Krieg, dem Zeitalter der Entdeckung und dem Elizabethanischem Zeitalter eigentlich noch jede Menge Raum hat für ein Total War: Renaissance hat.
Oder glaubt ihr das man "Angst" hat, das viele den Zeitraum mit dem Mittelalter verwechseln, wenn schon Filme einem geistige Schmerzen verursachen, wie Johanna von, die das
Frühe Mittelalter auf
1420 verlegen