• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 277: Der große Jahresrückblick der Redaktion

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der PC Games-Podcast 277: Der große Jahresrückblick der Redaktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der PC Games-Podcast 277: Der große Jahresrückblick der Redaktion
 
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
Ich habe mir wie immer vorgenommen, mal richtig ausgiebig zu zocken über die Feiertage. Und wie immer hats nicht geklappt wegen zu vieler familiärer Termine :/

Und schon die erste Frage des Jahres ;) :

Stand heute gibts immer noch gaaar keine Infos zu den Systemanforderungen von GTA V - auch ansonsten halten sich die R*s extrem zurück mit News - ich will ja gar keine stundenlangen Making-of-Videos, aber ein bisschen Information zu der PC-Version wäre schon schön. 20 Tage noch.....

Wißt ihr was dazu?

(Ich weiß, daß meine Frage natürlich nächsten Montag vielleicht schon obsolet ist, aber falls nicht, freue ich mich über ein paar Antworten von euch!)
 
Hallo Podcaster,

ich höre euch schon seit langer Zeit jede Woche (meistens im Zug oder zum Einschlafen) und habe mich nun endlich auch mal im Forum angemeldet.
Interessiert sich auch jemand von euch für Comics und liest sie auf dem iPad? Falls ja, welche APP könnt ihr empfehlen? Bisher nutze ich die APP von comixology, aber hier kann man die DRM-Freien Comics aus den zahlreichen Humble Comic Bundles natürlich nicht lesen. Könnt ihr etwas empfehlen?
 
Hallo und ein frohes Neues Jahr! Ich habe auch direkt eine Frage für euch zum nächsten Podcast.
Ich habe gerade den Trailer für Outcast 1.1 gesehen und festgestellt das es seit dem 18. Dezember 2014
auf Steam eine HD-Neuauflage zu kaufen gibt. Wisst ihr ob das etwas mit der nicht erfolgreichen Kickstarter Kampagne zu tun hat? Haben die Entwickler jetzt das Spiel doch noch neu veröffentlicht?
Vielleicht habt ihr ja mehr Infos darüber. Würde mich über eine Antwort freuen.
 
Ich habe gerade den Trailer für Outcast 1.1 gesehen und festgestellt das es seit dem 18. Dezember 2014
auf Steam eine HD-Neuauflage zu kaufen gibt. Wisst ihr ob das etwas mit der nicht erfolgreichen Kickstarter Kampagne zu tun hat? Haben die Entwickler jetzt das Spiel doch noch neu veröffentlicht?
Vielleicht habt ihr ja mehr Infos darüber. Würde mich über eine Antwort freuen.

outcast 1.1 ist von den gleichen leuten, ist aber NICHT outcast hd.
alles weitere kannst du hier nachlesen. -> Steam Community :: Group Announcements :: Outcast 1.1
 
Hallo Liebes PCG Podcast Team

Auch von mir ein gutes neues Jahr und viel Erfolg fürs Jahr 2015!

Habe ein paar Fragen:

1.) Was ist euer Ersteindruck vom Saints Row Gat out of Hill und wie könnte es bei einem hoffentlichen Saints Row 5 weiter gehen?

2) An was arbeitet eigentlich Crytek und Piranha Bytes?

3) Von welchem Spiel, wo es nur einen Teil gibt, würdet ihr euch eine Fortsetzung wünschen?

Danke und schöne Grüsse aus der Schweiz!
 
Hi,

Was sindn die Systemvoraussetzungen von GTA V? Die PC Version kommt am 27. Jan laut Amazon und ich werde mir es nicht vorbestellen solange ich nicht weiß ob mein PC das schafft. Das Spiel dürfte doch schon fertig programmiert sein, warum veröffentlicht R* die nicht endlich mal?

Glaubt ihr noch an einen pünktlichen Release, R* ist ungewöhnlich still, so kurz vorm Erscheinen. Einen Trailer gas auch noch nicht. Was ist an den Vergleichsbildern ausm Netz mit den hohen und niedrigen Details dran?

Wird es auch PC exklusive Inhalte geben, wie es auch bei der ps4 xbox one der Fall war? Ich meine jetzt neue Nebenmissionen, waffen oder autos etc

VG Jodie

Edit: wer entwickelt denn Saints Row Gat out of Hell und hat die Rechte an der Saints Row Marke, Deep Silver ist doch Pleite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück