• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 275 mit Lara Croft, Evolve, Elite: Dangerous und The Crew

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der PC Games-Podcast 275 mit Lara Croft, Evolve, Elite: Dangerous und The Crew gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der PC Games-Podcast 275 mit Lara Croft, Evolve, Elite: Dangerous und The Crew
 
Hallo Liebes PCG Podcast Team

Auch von mir eine schöne Weihnachtszeit und viel Erfolg fürs Jahr 2015! Vielen Dank für all die fragen, die ihr immer beantwortet. Super Sache! Bravo!

Habe wieder 2 Fragen:

1,) The Witcher 3 wurde ja leider wieder verschoben! Kann man trotzdem zur E3 2015 wo nach dem Release von TW3 statfindet Infos zu Cyberpunk 2077 erwarten, oder fahren die noch mit Witcher 3 weiter (DLC ,Erweiterungen) u.s.w? Ich bin so gespannt auf dieses Spiel, weil mich das Szenario mehr reizt, als Fantasie! Was denkt ihr?

2.) Der neue Bond wird ja gerade gedreht. Was ist euer erster Eindruck zum Titel und zum Cast? Ich freue mich sehr drauf! Bin grosser Bondfan! Glaubt ihr, es wird wieder einmal ein neues Bondspiel geben? Ist irgendwo eins in der Mache? Würde mich sehr freuen! Ihr euch auch?

Danke und schöne Grüsse!
 
Zuletzt bearbeitet:
2.) Der neue Bond wird ja gerade gedreht. Was ist euer erster Eindruck zum Titel und zum Cast? Ich freue mich sehr drauf! Bin grosser Bondfan! Glaubt ihr, es wird wieder einmal ein neues Bondspiel geben? Ist irgendwo eins in der Mache? Würde mich sehr freuen! Ihr euch auch?

Subfrage: Findet ihr das Heck des neuen Dienstfahrzeuges auch so schlecht?
 
Findet ihr das Heck des neuen Dienstfahrzeuges auch so schlecht?

Nein, mir gefällt es eigentlich ganz gut! Kenne mich sowieso nicht so aus mit Autos!
 
Hallo PC Games Podcast,
hier meine Frage:
Nicht nur bei euch wird nur noch über industrielle Massenware, bei PC Spielen, hauptsächlich gesprochen.
Diese kleinen Perlen, ich nenne sie mal Handarbeit, sind bei euch kein Thema.
Habe gestern, mit 4 Freunden, Bombing Bastards gespielt.
Was war das für ein Spaß! Das PC Spiel kennt die Datenbank von PC Games nicht.
Und dabei werden 5 Spieler an einem Bildschirm, 5 Gamepads Lokal, unterstützt.
Sowas gibt es von keinem der großen Spielefabriken.
 
Hallo PC Games Podcast,
hier meine Frage:
Nicht nur bei euch wird nur noch über industrielle Massenware, bei PC Spielen, hauptsächlich gesprochen.
Diese kleinen Perlen, ich nenne sie mal Handarbeit, sind bei euch kein Thema.
Habe gestern, mit 4 Freunden, Bombing Bastards gespielt.
Was war das für ein Spaß! Das PC Spiel kennt die Datenbank von PC Games nicht.
Und dabei werden 5 Spieler an einem Bildschirm, 5 Gamepads Lokal, unterstützt.
Sowas gibt es von keinem der großen Spielefabriken.

Wir können bei der Fülle an Neuerscheinung nicht alle Spiele besprechen, das tut uns auch echt leid. Jedoch finde ich deinen Vorwurf ein wenig daneben, denn im aktuellen Podcast haben wir zum Beispiel über Never Alone geredet, das nun beileibe keine industrielle Massenware ist. Auch sonst sprechen wir meines Erachtens sehr häufig über die eine oder andere Indie-Perle. Das mal ein Bomberman-Klon keine Beachtung findet, passiert leider.
 
Verstehe ich vollständig, aber ist das nicht furchtbar?
Auch so Spiele wie z.B. Foosball Street Edition, man kann nur von Glück reden, wenn man die noch für sich entdeckt. Ich habe große Hoffnungen bei Gamespilot, eine Datenbank mit allen Spielen, dass wäre mein Traum.
 
Hallo PC-Games Podcast Team,
da ich auf einem eher schlechteren Laptop spiele wollte ich fragen ob ihr mir ein paar ältere nicht so anspruchsvolle Spiele empfehelen könnt.
Danke im vorraus Willste Wissen
 
Hallo PC-Games Podcast Team,
da ich auf einem eher schlechteren Laptop spiele wollte ich fragen ob ihr mir ein paar ältere nicht so anspruchsvolle Spiele empfehelen könnt.
Danke im vorraus Willste Wissen

ähm
das kann lang dauern wenn du nicht sagst welches Genre und wie schlecht der Laptop ist
 
Kurze Frage:
Ist X:Rebirth jetzt in der aktuellen Version endlich so, dass man es "fertig" nennen kann? Ist es jetzt das Spiel, das man uns vor Release versprochen hat?
 
@Felix: Wieso sollte man 3 USB-Ports brauchen um 3 XBox-Controller an einen Rechner anzuklöppeln? So ein Microsoft Wireless receiver, der mit den Wireless PC XBox-Gamepads mitgeliefert wird, kann problemlos 4 Controller handlen...
Frage: Gibt es irgendwas vergleichbares zu Super Smash Bros. und Mario Kart auf dem PC?
Super Podcast! Macht weiter so ;)

Liebe Grüße
Matthias
 
Hallo Leute, ihr habt es euch vermutlich schon selbst gedacht: Podcast verschiebt sich! Durch die Feiertage müssen wir unser Heft derzeit deutlich früher produzieren als sonst - und da bestimmte Kollegen derzeit nicht im Haus sind, bleibt da leider keine freie Minute für einen Podcast. Tut uns sehr leid! Wir planen zum Ende der Woche, spätestens aber nächsten Montag eine längere Folge für euch aufzunehmen.

Viele Grüße!

Felix
PC Games
 
Hallo Leute, ihr habt es euch vermutlich schon selbst gedacht: Podcast verschiebt sich! Durch die Feiertage müssen wir unser Heft derzeit deutlich früher produzieren als sonst - und da bestimmte Kollegen derzeit nicht im Haus sind, bleibt da leider keine freie Minute für einen Podcast. Tut uns sehr leid! Wir planen zum Ende der Woche, spätestens aber nächsten Montag eine längere Folge für euch aufzunehmen.

Viele Grüße!

Felix
PC Games

Ich hoffe mal, dann gibt es eine besonders besinnliche Folge :-D
 
helene fischer wär mir lieber.
Dann sehe ich mich aber genötigt zum ersten Mal eine Folge des PCG-Podcasts überspringen zu müssen.
Außerdem hätte sie sicherlich schädlichen Einfluss auf die Podcast-Belegschaft ... man hat ja schon bei der Nationalmannschaft gesehen wozu diese Frau fähig ist. :B
 
ich hoffe es ist noch nicht zu spät für ein paar Jahresendfragen:

Neben den ganzen klassikern wie Bestes Indie Spiel des Jahres; was war eures Unwort und Wort des Jahres? Oder auch die beste PK des Jahres? Die schlechteste dürfte fast langweilig sein wenn man die No Mans Sky Pk Geschichte vom Dörre in erinnerung hat ;)
 
ich hoffe es ist noch nicht zu spät für ein paar Jahresendfragen:

Neben den ganzen klassikern wie Bestes Indie Spiel des Jahres; was war eures Unwort und Wort des Jahres? Oder auch die beste PK des Jahres? Die schlechteste dürfte fast langweilig sein wenn man die No Mans Sky Pk Geschichte vom Dörre in erinnerung hat ;)
Leider zu spät, die neue Folge ist schon online. ;)

Ich hoffe sehr, dass wir noch eine letzte Folge mit einem Jahresrückblick aufnehmen können. Unwort des Jahres wäre dann auf jeden Fall dabei.
 
Zurück