Der PC Games-Podcast 272 mit Far Cry 4, Dragon Age: Inquisition und mehr

FelixSchuetz

Redakteur
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
2.398
Reaktionspunkte
557
Jetzt ist Deine Meinung zu Der PC Games-Podcast 272 mit Far Cry 4, Dragon Age: Inquisition und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Der PC Games-Podcast 272 mit Far Cry 4, Dragon Age: Inquisition und mehr
 

TexTerry

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.06.2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Podcast-Team,

mein vorweihnachtlicher Wunsch: Ladet doch bitte noch einmal eure Chefin ein bevor Sie sich endgültig zu neuen Abenteuern aufmacht.

MfG

Tex Terry
 

d2wap

Benutzer
Mitglied seit
18.04.2007
Beiträge
73
Reaktionspunkte
10
Website
www.aquariumterror.de
Telltale möchte noch dieses Jahr das Game of Thrones Adventure veröffentlichen. Erste Screeenshots sind geleakt und bis auf ein paar Kleinigkeiten ist nicht viel bekannt.
Ich vertraue Telltale - es wird ein tolles Spiel - auch wenn viele Stimmen im Netz behaupten, dass das Spiel nichts werden kann, so wenig Infos wie es dazu gibt...
Wie seht ihr das? Wird es nach eurer Einschätzung ein "gutes Spiel"? Ich rechne ja stark damit. Die wissen, was sie tun
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.486
Reaktionspunkte
6.798
Nur weil es keine Infos gibt heißt das nicht daß das Game schlecht wird. Ich hoffe und setze auf den guten Ruf von Telltale. Und genügend Potential bietet das Szenario.
 

subtrahierer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.12.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Ich habe gestutzt als Matti "asynchronen Multiplayer" von Far Cry 4 anfing. Asymmetrischer Multiplayer war aber natürlich gemeint.

Dank Gruppenzwang hab ich mir gestern TESO gekauft, Dragon Age: Inquisition muss sich also noch bis Weihnachten gedulden. Mein Geldbeutel wird es mir danken ;).
 

Willste-Wissen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.11.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hätte gerne mal einen Vergleich zwischen Deus Ex und Deus Ex:Human Revolution was das eine Spiel kann macht als das andere und gerne auch viele persönliche Meinungen. Grüsse Willste Wissen
Ps: Hatte mich nach über hundert Podcasts mich auch dazu durchringen können einen Kommentar zu schreiben.
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
809
Reaktionspunkte
102
Hallo Liebes PC Games Podcast Team

Danke für das beantworten meiner Fragen. Habe noch ein paar Glaskugelfragen für euch!

1.) Hofft ihr auch oder denkt ihr damit, dass es ein Borderlands 3 und Saints Row 5 geben wird? Was wünscht ihr euch für den nächsten (richtigen) Teil? Wie könnte er werden? The Pre-Sequel und Gat out of Hill sind und werden ja nur so Ableger!

2.) Warum macht Geforce oder AMD nicht mehr Werbung für den PC? Warum gründen sie nicht ein Game Studio, beispielsweise Geforce Games wie Sony und Microsoft es mit ihren Konsolen machen, um Spieler durch Exklusivtitel mehr auf den PC zu holen? Exklusive Grafikeffekte reichen mit der Zeit nicht mehr fürchte ich! Man sagt ja, der PC Markt macht nur 10 Prozent aller Spieler aus! Doofe Frage ich weiss! Würde mal eure Meinung interessieren!

Danke und schöne Grüsse!
 
Zuletzt bearbeitet:

wttrw

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.09.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Dieses Warten, dieses ewige Warten! Ich halte es nicht mehr aus....!!!
 
Oben Unten