• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 271 mit Blizzcon-Einschätzung und Assassin's Creed: Unity

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der PC Games-Podcast 271 mit Blizzcon-Einschätzung und Assassin's Creed: Unity gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der PC Games-Podcast 271 mit Blizzcon-Einschätzung und Assassin's Creed: Unity
 
Hallo Liebes PCG Podcast Team

Ich finde das mit dem Videopodcast eine gute Idee! Macht bitte weiter und schmückt sie noch mit Einblendungen aus!
Nun habe ein paar Fragen:

1.) Warum gibt es bei den Kommentaren keinen gefällt mir/Gefällt mir nicht Button mehr? + - Oder bin ich einfach nur blind und sehe ihn nicht?

2.) Seid ihr auch von der Ankündigung von Just Cause 3 überrascht? Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die VGA 2014 (Videogames Awards) stehen von der Tür! Bei welcher dieser Spiele ist eine Ankündigung oder Einstellungsmeldung (wie Titan) dieses Jahr noch am wahrscheinlichsten? Fallout 4 (zwinker), Mafia 3, Red Dead Redemption 2 oder Watch_Dogs 2? Half-Life 3 ist sowieso gestorben!

Letzte Frage: Bei welchem Publisher oder Entwickler würdet ihr gerne arbeiten? Warum JA/NEIN ?

Danke für das beantworten dieser Fragen!

Schöne Grüsse
 
na, ich mag zwar auch Lange Podcast die Länger als 2h sind, aber ne Stunde ist schon Okay
 
wirds 'nen test zu valkyria chronicles geben?
wäre sehr schade, wenn die pc-umsetzung untergehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Cast.
Danke für die Beantwortung meiner Frage im Rahmen eines Themenstrangs :)

Ich wollte nur fragen:
Klassisch, Kokos oder Mokka?
De Hesse & Pfälzer wissen was ich meine :)
 
wirds 'nen test zu valkyria chronicles geben?
wäre sehr schade, wenn die pc-umsertung untergehen würde.

Metafrage:
Hat man davon vorher schonmal etwas gehört, das es da eine Umsetzung geben soll?
Und warum bringen die Japaner aufeinmal ihre Spiele für den PC raus, das aber so steahltmäßig?

Damit hätten wir auch schon ne Gute Frage für 272 :]
 
Hallo zusammen,

hier mal eine Hardware-Frage. Aktuell läuft mein Rechner noch mit einer GTX 560 ti. Ich möchte gerne aufrüsten dafür max. 200 Euro ausgeben. Könnt ihr mir eine gute Alternative empfehlen? Am liebsten auch wieder von NVIDIA und leiser als die alte Karte.
 
Länge 90 Minuten war eigentlich immer gut. So um den Dreh rum.
Das mit den Japanumsetzungen fände ich auch sehr interessant - FF13, Valkyria Chronicles, bald MGS GZ - ich finde das super! Und: lieber eine schlechte Umsetzung, als gar keine.

Frage an Stefan:
Dragon Age: Inquisition - wie siehts aus mit Mods? Offiziell möglich sicher nicht, aber gibts Leute, die sich in die Frostbite reinwursteln, um trotzdem was machen zu können? DA:O mit Mods war super.
Und:
Wirds von Computec ein Lösungsheft geben zu DA:I ?
 
Hallo zusammen,

hier mal eine Hardware-Frage. Aktuell läuft mein Rechner noch mit einer GTX 560 ti. Ich möchte gerne aufrüsten dafür max. 200 Euro ausgeben. Könnt ihr mir eine gute Alternative empfehlen? Am liebsten auch wieder von NVIDIA und leiser als die alte Karte.


Eine nVidia GeForce GTX 760 oder eine AMD Radeon R9 280 oder 285 käme preislich, und leistungstechnisch, infrage.
Ich muß dazu sagen, dass die Radeons, je nach Hersteller, vermutlich etwas leiser und leistungsstärker sind - bei gleichem Preisniveau zu den GTX.
Allerdings hängt das auch vom eigenen Geschmack ab - ich habe seit 'nem Jahr meine erste Radeon, und vermisse die nVidia-Treiberoberfläche noch immer.
Laut PCGH sind ja große Speicherbestückungen auch zu empfehlen.

Deine 560er ist aber noch ganz solide, wenn du bereit bist, auf 1080p und/oder diverse Effekte zu verzichten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle Podcastler!
Zuerst mal wie immer ein ganz großes Lob für die tollen Podcasts und auch für den Video-Podcast.
Nun zu meinen Fragen:
1)Welcher ist der beste Anschluss um die Graka mit dem Monitor zu verbinden? Ich benutze aktuell DVI aber ist es besser einen anderen zu benutzen?
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :)
2)Ist man bei Farcry 4 im Einzelspielergezwungen auf Elefanten zu reiten oder ist das optional?
 
Telltale möchte noch dieses Jahr das Game of Thrones Adventure veröffentlichen. Erste Screeenshots sind geleakt und bis auf ein paar Kleinigkeiten ist nicht viel bekannt.
Ich vertraue Telltale - es wird ein tolles Spiel - auch wenn viele Stimmen im Netz behaupten, dass das Spiel nichts werden kann, so wenig Infos wie es dazu gibt...
Wie seht ihr das? Wird es nach eurer Einschätzung ein "gutes Spiel"? Ich rechne ja stark damit. Die wissen, was sie tun :)

Übrigens:
Wann ihr euren Cast aufnehmt ist mir relativ schnuppe - doch wenns nun DI ist, gibts auch frischen Kuchen das nächste Mal ;)
 
Haters, gonna hate!

Hallo Jungs,

mal gaaanz ehrlich, es macht wenig Freude den Podcast zu hören,
wenn aus dem Off, ständig Hater-Sprüche kommen.
Mag ja sein, dass Euer Kollege die In-Game Käufe von STEAM
nicht mag, diese sind jedoch nicht erforderlich.
Auch ohne Schlüssel hat jeder das gleiche Spielerlebnis ...

Was aber ein Problem für mich in Spielen ist;
die DLCs von CoD, welche Sau teuer sind
und nur eine Saison gespielt werden können.
Ghosts ist von der Grafik und Performance auf meinem PC (GTX750TI)
deutlich schlechter als MW3.
Den MP von MW3 kannst Du aber nur noch spielen,
wenn die DLCs deaktiviert sind.
Ich werde wohl nie mehr DLCs von denen kaufen.
... leider habe bisher zu wenig Spieler dieses perfide System durchschaut.

P.S. Ein recht cooler Shooter ist Americas Army. Total kostenlos (bis auf Eigenwerbung), mit klasse GamePlay.
 
Zurück