• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC-Games-Podcast 240 "Der Arschlord" mit The Elder Scrolls Online und vielem mehr

Hi,

da liegt das nächste Problem ich find nirgends ne Anleitung/Bauplan wie ich vorgehen muss um an die GPU zu gelangen.
 
Hi,

da liegt das nächste Problem ich find nirgends ne Anleitung/Bauplan wie ich vorgehen muss um an die GPU zu gelangen.

lass bloss die finger davon.
aufrüsten ist in aller regel bei einem laptop unmöglich.
selbst wenn es theoretisch möglich sein sollte, eine andere gpu einzubauen, ist davon dringend abzuraten, alleine schon wegen der anderen hitzentwicklung des chips.

wenn du alle spiele mit höchsten einstellungen spielen willst, dann leg dir einen desktop zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

da liegt das nächste Problem ich find nirgends ne Anleitung/Bauplan wie ich vorgehen muss um an die GPU zu gelangen.
Halt dich an das was Bonkic sagt und lass den Laptop bloss zusammengeschraubt. Abgesehen davon, dass die Garantie beim öffnen erlischt sind im Prinzip alle Laptops eine in sich abgeschlossene und aufeinander abgestimmte Einheit. Die Strom- und Kühlluftversorgung ist genau auf die verbauten Elemente abgestimmt und daran etwas zu ändern sollte man tunlichst lassen.

Wenn du dir wirklich keinen neuen PC (Desktop) zulegen willst, kannst du vielleicht mit einer externen Grafikkarte dein Problem lösen. Hier mal ein interessanter Überblick zu dem Thema. Klick!
 
Wozu in ein anderes Forum wenn es hier schon einen Bereich mit manigfaltigen Threads zu dem Thema "Neuer PC" gibt

Ansonsten: "Kurz-vor-Schluss" Fragen:

Wer befüllt eigentlich den PCGames-Twitteraccount?

Sagt ihr Current Gen (weil´s ja das eigentlich ist) oder noch immer Next Gen (weil die Last//Current Gen ja noch lange nicht weg vom Fenster ist)?

Denkt ihr, das man sich Tropico 5 getrost vorbestellen kann, oder sollte man vielleicht noch abwarten?
 
Zurück