• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC-Games-Podcast 236: "Ein bisschen folterig" mit Watch Dogs, South Park und Age of Wonders 3

Hola,
könnt ihr mir bitte erklären, was an Star Citizen so toll sein soll, dass man da 40 millionen reinscheffelt und damit auch noch die Entwicklungszeit bis ins Unendliche zieht?
Vielleicht bin ich nicht sci-fi Fan genug um das Ganze zu verstehen, aber es kann doch nicht sein, dass auf ein mal so viele Oldschooler erwachen, um das Spiel zu unterstützen. Falls das Spiel auf sie abzielt.
 
Vielleicht bin ich nicht sci-fi Fan genug um das Ganze zu verstehen, aber es kann doch nicht sein, dass auf ein mal so viele Oldschooler erwachen, um das Spiel zu unterstützen. Falls das Spiel auf sie abzielt.

naja, schau dir mal die Alternativen zum Spiel an, also sonderlich viel ist da nicht dabei außer Eve
 
Zurück