• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC-Games-Podcast 222: X Rebirth, Bioshock Infinite: Under the Sea-DLC, Baldur's Gate 2: Enhanced Edition und vieles mehr

Wie seht ihr denn die Chance auf ein Schlacht um Mittelerde 3 ?

die Chance auf eine reunion der Beatler ist größer in anbetracht dessen das Warner leider die Marke ausbeutet und EA immer noch die Rechte hat

Ich glaube viele EA-Hater werden da sicher schon verzweifelt sein das ein Wechsel von EA weg, keine Gute Sache war

Hallo liebes Podcast Team,

Ich bin nach langer Zeit auch mal wieder im Kommentarbereich unterwegs. Erstmal vorweg,
eure beiden "chaotischen" Podcasts haben mir gut gefallen, ich höre den pcg Podcast ja eben weil er so schön locker ist und nicht nur berichte und Tests vorgelesen werden. Also bitte weiter so.
Nun zu meiner Frage: ich bin durch euch auf democracy 3 gestoßen, bin mir aber nicht sicher, ob es ein lohnenswerter kauf ist. Ich spiele im Prinzip jede Art von Spiel, vom shooter bis strategie. Simulationen bislang eher selten. Mir ist nicht ganz klar, wie kompliziert das spiel wirklich ist. In eurem Podcast klang es eher nach "einfach" vorhersehbaren und durchschaubaren schrauben an denen man dreht. Zum Beispiel: ich senke die einkommenssteuer, also steigt mein sozialprodukt und die Leute sind glücklich. (leicht übertrieben). Meint ihr, man kommt als durchaus politisch interessierter jemand, für den die Materie nicht völlig fremd ist, auf seine Kosten? Oder könnte es sein, dass meine Anforderungen an die Komplexität enttäuscht werden? Schafft es das Spiel, politische Vorgänge in ihrer vielschichtigkeit aufzugreifen?

Vielen dank,

Euer Joghurt.

Zurück