• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 215: Steam OS, Steam Machines, Steam Controller und vieles mehr

Hey ho liebes Podcast Team,

ich höre den Play3 und den PCG Podcast nun schon seit der ersten Folge an und habe nun endlich meinen inneren Schweinehund überwunden und mich auf der Seite registriert.

Ich würde gerne eure persönliche Meinung zum "Horror" Game "Amnesia a machine for pigs" hören. Viele haben das Spiel mit einer sehr mittelmäßigen Wertung abgestraft, was ich nicht verstehen kann. Sicherlich hat das Spiel kleinere Schwächen im Gameplay, jedoch sind Atmosphäre und Storyline (vor allem das Ende) sehr gelungen!

Was haltet ihr von dem Spiel?

Hallo Leute,

da wir heute ein bisschen unterbesetzt sind (mit Peter, Matti und Stefan fehlen uns gefühlte 90 Prozent Kernkompetenz), verschieben wir den Podcast auf morgen. Danke für euer Verständnis!

Gruß
Felix
PC Games

Hey Podcastler,

Habt ihr Outlast gespielt? Ich habe es mir gruseliger vorgestellt und mir beim Spielen noch mehr und noch fiesere Schockszenen ausgedacht. Hat es euch echt so das Fürchten gelehrt?
Haltet ihr GTA5 für overhyped, ich bin doch recht enttäuscht von der Story und hab mir Teil 4 nochmal für Konsole geholt, das ist definitiv lustiger und hat bessere Twists (story). Was haltet ihr von Beyond Two Souls? Wie fandet ihr damals Fahrenheit? Für mich war es ein tolles Spiel, bis dann dieser Mysterie Kram mit reinkam, da bin ich irgendwie ausgestiegen :-/

Grüße Toni

Bin noch beim hören.....

- scheinbar vertragen sich Lohmüller und Lukassen sich jetzt etwas besser, das war letztes ja ein Fest der Nickeligkeiten. Gut so.

Zu Early Access: Für mich ist das eine Art Belohnung für die Early Adopters: Man hat das Spiel als Erster und bezahlt weniger dafür. Wenn man will, kann man Alpha/Beta-Testen, man muss aber nicht. Ich würde einfach warten mit dem spielen bis zum Release. Top, am Launchday kanns losgehen, und nicht Vollpreis bezahlt.
Also eigentlich noch besser als Kickstarter, weil man da ja nicht mal eine Gegenleistung garantiert hat.

Zum Thema Humblebundle: Das hab ich jetzt schon des öfteren gehört in den Casts aus eurem Hause: "Hab jetzt im Humblebundle zugeschlagen - super, 8 Games für 5$. Super Deal!"

Im Gegensatz zu den Steamsales haben die Humblebundles aber einen anderen Sinn, als den eigenen Spielekatalog zu füllen , es geht da um den guten Zweck. Da darf man schon mal auch nen Zehner oder mehr zücken, oder passt das nicht zur Geiz ist geil-Attitüde? Die Statistiken auf der Humblebundlewebseite sprechen ja auch für sich. Wahrscheinlich wird das doch schonmal etwas traurige Gesamtergebnis noch mehr durch einige wenige "Großspender" verfälscht.

Sagt mal bitte was zum Thema Gamer und Charity - wie nehmt ihr das wahr...... ?

Ich stell mal wieder die übliche quartalsweise Frage;)

Spielt einer von euch Planetary Annihilation? vielleicht sogar schon seit der Alpha? ist das Spiel bei euch noch aufm Radar und plant ihr eventuell sogar in naher Zukunft ein Special/eine Vorschau? (Neutrino war ja beispielsweise an der Gamescon ;)) Was sind so eure Erfahrungen/Meinungen zum Spiel?

Grüsse aus der Schweiz
PudelDesTodes (aus Zürich, daher PdT-zh ;))

Wo bleibt der Podcast?
Ich befinde mich schon wieder in der perfekten Situation (genau wie gestern um diese Zeit), in der mir der Podcast die langweilige Wartezeit versüßen würde

Wo bleibt der Podcast?
Ich befinde mich schon wieder in der perfekten Situation (genau wie gestern um diese Zeit), in der mir der Podcast die langweilige Wartezeit versüßen würde

Ich rechne minütlich mit der "Fertig!"-Meldung aus unserer AVP, anschließend geht die News sofort online. Sollte nicht mehr lange dauern :)

Dieser Doppoelpost ist meiner Unfähigkeit das Forum über Handy zu bedienen geschuldet

Zurück