• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 210: Gamescom total mit Titanfall, Watch Dogs, Wasteland 2, XCOM: Enemy Within und vielem mehr

Was haltet ihr von "Rise of Vernice" ?
Habt ihr zugang zur Beta ?

Werdet ihr Rome 2 an 1 WE durchspielen ? :)
 
Mit welcher Begründung wird eigentlich World Of Tanks als MMO kategorisiert?
Da spielen 15 gegen 15 Leute. Da kann ich auch Doom 1 oder unzählig viele andere Spiele als MMO bezeichnen. Wäre es möglich dass der Hersteller Wot als MMO als Marketing als MMO bezeichnet um Kunden zu ködern und alle anderen schreiben das ab?

Ich denke mal weil Millionen das gleiche Spiel Online spielen.

In WOW ist es doch ncith groß anders. Milionen spielen das Spiel, wobei diese schon einmal auf unterschideliche Server aufgeteilt sind. Betrachten wir ein Server. Auf dem Server könne alle zusammenspielen, außer in den Raids. Diese sind auf 5/10/20/40 (?) Mann beschränkt.

Als ich WOW gespielt habe habe ich das normale Spiel außerhalb der Raids irgendwann als "erweitertes Chatprogramm mit 3D Oberfläche" betrachtet ;) Bei WOT ist der Hauptscreen/der Verwaltungscreen eben das normale Spielen bei WOW und die Kämpfe die Raids ;)

Im übrigen sind die meissten MMO Spiele so aufgebaut daß NIE alle Spieler gleichzeitig zusammenspeieln können (Serveraufteiung,Instanzierung....).
 
Zurück