• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 199: Remember Me, Dust: An Elysian Tail, The Swapper und vieles mehr

Für die 200. Folge wartet man auch gerne mal 2 Wochen vor allem wenn in der nächsten Ausgabe über die E3 berichtet würd ;)!!!

Was für etwas größere Spiele könnt ihr mir für die Sommerferien empfehlen? Ich mache euch keine Begrenzung bei den Genres ich spiele fast alles!

Im Heft kommen eure Inteviews immer recht locker vor, doch wann und wo gab es bei euch mal ein totales "Crap" Interview?

Lg H.y

Achja; Wer hat für euch gewonnen? SONY oder microsoft?? Für mich war es GANZ KLAR DIE PS4 :)

naja, in Anbetracht dessen das viele der Features bei uns garnicht vorhanden sind die man in der PK angekündigt hat, hat Sony hier bei uns schon gewonnen,

Ach ja, E3ler, was war eigentlich das Bizarrste Spiel o.ä. was ihr auf der Messe gesehen habt?
Wo wart ihr diesesmal an eurem freien Tag? Wart ihr wieder im Hamburger Marys?
Wer hatte, nachdem es ja THQ (u.a. deswegen) zerlegt hat den bizarrsten Stand
Wer hatte dieses Jahr sich die PK-Krone geholt
Gibt es Home auf der PS4?
Habt ihr wen bekanntes getroffen?

Zuletzt bearbeitet:
Klar, selbst für 399€ kaufe ich mir nicht. :D Schon garnicht als Schüler wie in meinem Fall ;) Erstmal warten.

das sollte man eigentlich eh machen, nicht mal so weil die evtl. billiger wird sondern weil bis dahin die erste Revision draußen sein dürfte und die Fehler gefunden und entfernt haben
Siehe Haswell Geschichte jetzt, wo bei der C1 Revision es evtl. Probleme geben kann, wenn man einen Speicherstick am USB3 hängen hat und es noch dauert bis man nur die C2 Revision bekommt
Ansich kein ultradramatisches Problem wie Bugs im Rechenwerk, aber dennoch

Zum Glück verspätet sich der 200. Podcast um eine Woche, so bin ich wenigstens dazu gekommen rechtzeitig die letzten 3 Folgen anzuhören, die ich während meines Urlaubs verpasst habe.

Die üblichen Lobhudeleien spar ich mir mal, ihr wisst ja sowieso das ihr die Besten seid. Gelle Peter ... (^.^)

@Rossi
Du hast vor Jahren mal gesagt/geschrieben, dass es einfach keine wirklich grottenschlechten Spiele mehr gibt, um eine Reaktivierung der "Down the Drain"-Rubrik in der PCG zu rechtfertigen. Nach kurzem googeln bin ich über Orion: Dino Horde gestolpert, aber auch die letzte "Star Trek"-Versoftung, "Sniper: Ghost Warrior 2" (Peter wird mir hier bestimmt zustimmen ^^) oder "The War Z" haben doch eigentlich alles dafür getan, dass diese Rubrik wiederbelebt wird. Ich für meinen Teil würde gerne mal wieder ein RRR (Rainer-Rosshirt-Review) lesen.

Da Robert ja nicht mehr da ist: Wer wird Total War Rome 2 testen? Steht das schon fest?
Gibt es in der Redaktion noch einen echten Total War-Fan?

Und bei Rossi wollte ich mich einfach mal bedanken. Für die vielen lustigen Leserbrief-Antworten, für seine Treue und dafür, dass er "Eat&Read" eingeführt hat und ich mich dadurch irgendwie auch in der PCG verewigt habe. Danke Rossi.

Da Robert ja nicht mehr da ist: Wer wird Total War Rome 2 testen? Steht das schon fest?
Gibt es in der Redaktion noch einen echten Total War-Fan? .

ich glaube, wenn man die anderen Podcasts verfolgt hat, dürfte die Chance groß sein das Matti sich das krallt ;-)

Zurück