• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 189: Starcraft 2: HotS, Sniper: Ghost Warrior 2, Dark und vieles mehr

Welche blöde Dreckssau hat denn da wieder geschlampt und den Podcast vergessen??!! :pissed:
Vierteilen müsste man den Idioten!!111
...
..
.
Ach so, war ja ich. Ups.
 
Es ist schon schade das Robert geht :|
Es war echt immer schön ihn im Podcast zu hören und auf der DVD zu sehen und auch wenn du es nicht erzählen willst, hoffe ich das es was mit Design zu tun hat

Fragen der Woche, wenn Felix den Stuhl, Peter den einen Monitor bekommt, kann ich dann den anderen haben? ;)
Und naja, man kennt es ja von MMORPGs:"Can i have your stuff?" :]

Wird es eine Robert App geben?

Wann kommen Instant Podcasts?

Was müssen die User tun damit ihr einen Spaceballs Audiokommentar macht?

Könnt ihr nicht mal einen Praktikanten zwingen freundlich überreden mit in den Podcast zu kommen?

Wann könnt ihr etwas über das Star Trek Spiel sagen bzw. wird es im nächsten Heft sein?

Könnt ihr Sascha mit Missachtung strafen dafür das er die beste SciFi-Serie der Neunziger nicht gut findet?

Ach ja, wenn ihr mal wirklich einen richtigen Geheimtipp haben wollt:
Coupling ,

Btw.: Django war nicht mit Clint Eastwood, sondern mit Franco Nero
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja eigentlich großer Fan des Podcast und hab in letzter Zeit speziell auf langen Autofahrten von Folge 1 bis jetzt alle Folgen durchgehört.

Es wäre schön wenn in Zukunft wieder etwas mehr technische Sorgfalt möglich wäre.
Das "sonore Brummen" nervt tierisch und sollte Profis wie euch nicht passieren.

Schön finde ich, dass sich Peter Bartghe, bei dessen ersten Besuchen im Podcast häufig fremdschämen angesagt war, zum "echten" Redaktuer entwickelt hat.

Frage: Schlüter, Weber, Horn, Toni "Ich komm nie wieder in euren Podcast" Opl...alle gehen, der Spielesaurus Schütz bleibt. Bleibt das so? ich hoffe doch!
 
toller Podcast allerdings nerven die Hintergrundgeräusche diesmal stark :/ bitte das nächste mal ein wenig darauf achten
 
Hallo Podcaster. Schön zu hören, dass der Kuchen so gut ankam. Falls ich wieder einmal persönlich Kuchen vorbeibringe, dann werde ich mich bei einen "richtigen" PcGames Redakteur anmelden.
Hier meine Frage: Ist es möglich, dass ihr mir bei eurer nächsten Reise in die Ferne einen (oder mehrere) Buttons mitnehmt. Ich sammle diese und es wäre super ein paar ausländische zu haben.
Grüße von Dem Einen PcGames Leser und eurer Freund und Gönner.
 
Hört sich so nen bißchen an, als hätte die ganze Zeit einer Sms bekommen :P
 
Noooin, Horn du alde Fingerplinse, du kannst uns doch nicht einfach so zurücklassen! Kannst du nicht wenigstens Montags zum Podcast kommen und irgendwas labern? Bitteeee....
 
Macht beim nächsten mal während der Aufnahme bitte die Handys aus :)
 
Robert, was war das peinlichste Erlebnis deiner Redakteurskarriere?
 
Zurück