• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 179: Wir sind wieder auf Sendung!

Was halten die Herren Podcastler eigentlich vom neuen Trailer von Cyberpunk 2077 und vorallem, sind denn die nächste Zeit auch irgendwelche Arbeitstrips nach Polen geplant? ;)
 
Ich habe den aktuellen Podcast bisher noch nicht gehört, aber bisher fand ich die leichte Albernheit ebenfalls ziemlich unterhaltsam.
Finde ich jedenfalls angenehmer, wenn die Redis auch mal frei von der Leber weg reden, als wenn sie immer nur stocksteife Kommentare abgeben.
Aber das ist sicherlich eine Geschmackssache.

Ich will auch nicht die Tagesschau, aber in erster Linie isses ja'ne Masche, die Peter hörbar gerne erfüllt. Mein Humor isses halt nicht. Lag' diesmal natürlich auch an den kaum vorhandenen Themen, aber auch hier mal ein Verweis auf den Plauschangriff: warum immer mehrere Themen bzw. vorangig Aktuelles durchnehmen? Ich weiss jetzt gar nicht, ob sich die Runde jemals zu einem einzigen Thema zusammengefunden hat (abseits von Messeberichten), aber es gibt genug Games, Serien, Problematiken, die man locker über'ne Stunde belabern kann. Einen CoD-Podcast fände ich auch hier mal interessant...
 
Könntet ihr bitte endlich den Kollegen vom WoW-Podcast freundlich, aber bestimmt sagen: "Nehmt euch gefälligst nen' eigenen Feed!". Das geht jetzt schon über ein Jahr so.
Ich denke ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage, dass ich jedesmal diesen Podcast runterladen und als "Gehört" markieren muss. Ist einfach nur nervig für die viel zahlreicheren Hörer des PCGames-Podcast.
Mag ja sein, dass es auch eine Zielgruppe für einen WoW-Podcast gibt, aber das Thema ist viel zu speziell für einen allgemeinen Podcast wie den der PCGames.
 
Frage an Peter: Was für Grafik Mods nutzt du für Skyrim, und nutzt du eine ENB-Mod?
Und was für eine Kiste hast du um das zum laufen zu bringen?

Und KÖNNT IHR JETZMAL DEN SCHON LANGEN ANGEKÜNDIGTEN HARDWARE MENSCHEN HOLEN?????????????? :-D
 
Hi Pocastler,

ich habe so gerade eben, aus purer Langeweile, die Inside Gaming Awards angeschaut.
Und dann passierts. Die bringen ohne Quatsch ein Video, in dem alle Charaktere, die in Spielen aus dem Jahr 2012 gestorben sind, gezeigt werden.
Der größte Spoiler ever.
The Darkness,
Prototyp,
Resident Evil,
Sleeping Dogs,
Transformer,
Masseffect 3,
Halo 4
alle gespoilert. wtf
Mich hats bei Masseffect erwischt, das will ich noch spielen.

Ok es gibt Trolle oder idiotische Freunde die einen ausversehen spoilern.
Aber habt ihr jemals einen Spoiler solcher Art erlebt?
 

Du willst uns wohl trollen...
Hab nur eins der Spiele durch, aber da stimmt deine Aussage nicht.

Find ich übrigens auch nicht lustig... Hinterher kaufen dir Leute das noch ab und wollen ein Spiel deswegen nicht mehr spielen.
 
Zurück