• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 178: Der große PC Games Jahresrückblick!

Zunächst allen bei Computec ein Gues Neues - auf das ihr gut rein gekommen seid.

Vor Weihnachten fragte ich, was für Spiele ihr euch "aufgespart" habt um diese in den Feiertagen (endlich) spielen zu können.
Kam es wie es kam und ihr seid mal wieder nicht zum Zocken gekommen - oder gabs doch die ein oder andere Sternstunde?

Zudem Sonderfrage an Robert falls er anwesend sein sollte und nicht zu privat wird: Hast du vor der Geburt deines Kindes wahllos Kleide rin neutralen Farben gekauft oder damit gewartet, bis ihr bescheid bekamt, was es denn wird :)

Achja noch ne Frage:
Was haltet ihr von dem Spiel :Chivalry: Medieval Warfare ??

Grüß Gott zusammen,

ich höre euren und den Play³ Podcast. Da ich dort schon seit einiger Zeit Fragen stelle, dachte ich, ich versuche es hier auch mal.

Die Mod zu Age of Empires 2 (Forgotten Empires) ist nun draußen. Ich habe es auf einer LAN bereits ausgiebig gespielt und bin begeistert. Konntet ihr auch schon einen Eindruck sammeln?

Grüß Gott zusammen,

ich höre euren und den Play³ Podcast. Da ich dort schon seit einiger Zeit Fragen stelle, dachte ich, ich versuche es hier auch mal.

Die Mod zu Age of Empires 2 (Forgotten Empires) ist nun draußen. Ich habe es auf einer LAN bereits ausgiebig gespielt und bin begeistert. Konntet ihr auch schon einen Eindruck sammeln?

Herzlich willkommen in den Gefilden des PCG-Podcasts ;)

Grüße aus Australien und Danke fürs beantworten meiner Fragen, dafür beantworte ich auch Rob's.
Habe 2012 mein Abi gemacht und bin noch im Juni aufgebrochen für ein Jahr Working Holiday in Japan, nach 4 Monaten hatte ich aber eher Lust auf Australien und im Februar gehts nach Neu Seeland.
Ich arbeite meistens nur für Kost & Logis da man so unkompliziert Arbeit findet und frei ist nach ein paar Wochen weiterzuziehen.
Wo sind die Podcasts?
Hatte in der letzten Zeit so viele Zug- und Busfahrten aber keinen PCGCast um mich bei Laune zu halten.

neue Frage: Ab wann lauft ihr im Radio?

Grüße aus Australien und Danke fürs beantworten meiner Fragen, dafür beantworte ich auch Rob's.
Habe 2012 mein Abi gemacht und bin noch im Juni aufgebrochen für ein Jahr Working Holiday in Japan, nach 4 Monaten hatte ich aber eher Lust auf Australien und im Februar gehts nach Neu Seeland.
Ich arbeite meistens nur für Kost & Logis da man so unkompliziert Arbeit findet und frei ist nach ein paar Wochen weiterzuziehen.
Wo sind die Podcasts?
Hatte in der letzten Zeit so viele Zug- und Busfahrten aber keinen PCGCast um mich bei Laune zu halten.

neue Frage: Ab wann lauft ihr im Radio?

Was auf RTL kommt ist auch seltenst gut , und trotzdem schauens die Leute ;)

Hey Leute,
nachdem ich euer Video über Halo4 gesehen habe, habe ich mir letzte Woche selbiges gekauft in der Hoffnung einen anspruchsvollen Shooter längere Zeit Spielen zu können. Nun muss ich leider feststellen, dass ich und n Freund die Kampange auf Legendär und mit 5 Schädeln innerhalb von 2 Sitzungen a 4-5 h durch hatten. Hinzu kam, dass sich die Übersetzter wohl einige grobe Schnitzer geleistet haben (oder ist z.B. das Wort Eierkopf in Mission 3 das richtige Wort? Ich denke nicht) und Bild und Ton absolut überhaupt nicht aufeinander passen. Teilweise ist der Dialog schon durchgelaufen, da bewegt mein Gegenüber erst die Lippen.
Hinzu kommt, dass die Steuerung umgestellt wurde.
Nun wollten wir den Multiplayer spielen und mussten feststellen, dass es auch keine Waffen mehr auf der Map gibt, sondern man mit seinem Kit startet.
Insgesammt bin ich also nicht von dem Spiel angetan. Macht wenigstens der Online-Multiplayer Spaß bzw. womit ist er zu vergleichen, oder kann ich mir die 10€ für den Goldaccount auf der XBOX auch sparen?

mfg
Alpha

Zurück