Eine Frage an euch hätte ich aber auch noch.
Also habe am wochenende die Mass Effect 3 Demo gespielt, und war von dieser sehr angetan. Meine frage Lohnt es sich das spiel zu kaufen, und wenn ja sollte ich zuvor Teil 1 und 2 gespielt haben wegen Story verständniss und der gleichen ?

Also habe am wochenende die Mass Effect 3 Demo gespielt, und war von dieser sehr angetan. Meine frage Lohnt es sich das spiel zu kaufen, und wenn ja sollte ich zuvor Teil 1 und 2 gespielt haben wegen Story verständniss und der gleichen ?

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Toller Podcast wie immer 