• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games Podcast 141: Legend of Grimrock, EVE Online, Warhammer 40k: Dark Millennium Online und mehr

Wann kommt überhaupt der nächste Podcast? Am Montag ist ja Feiertag, da habt ihr doch bestimmt keine Lust, euch in die Tonkabine zu setzen, oder?

hmmm, Dienstag?
wie war das letztes Jahr, immerhin dürfte Karfreitag selten auf Donnerstag fallen :B

Ich dachte mal ich versuch es noch einmal mit meiner Bitte. Es wäre praktisch in der Podcast Beschreibung auf itunes ebenfalls die Zeitangaben einzufügen und den MMORE Podcast endlich aus den Feed zu schmeisen.

Ansonsten, da letztens wieder Standart-fragen "erwünscht" wurden: Was wurde denn aus dem Indie-Spezial Podcast und dem Video Podcast (ich erinner mich noch an Schlütters Worte das es in dem neuem Studio einfach und unkompliziert zu realisieren sei)? :p

Achja: Ich bin auch der Meinung das Peter sich stark verbessert hat. Bei einigen Witzen hat man zwar das Verlangen sich die Hand mit Wucht gegen die Stirn zu schlagen, aber abgesehen davon ist es gut das er dabei ist und er macht seine Sache gut

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich aus dem Gong geworden? Wurde der in der Zwischenzeit irgendwann abgeschafft und ich habe es verpasst oder wurde er verkrost?

Es ist übrigens merkwürdig, dass meine Frage bei 7.30 Uhr erscheint obwohl ich sie um 9.30 Uhr geschrieben habe.

Zuletzt bearbeitet:
Tach auch liebe Leutz.

Euer Podcast ist echt Super.

Wollte nur mal kurz einen kleine Gedankengang äußern, den ich im Auto beim hören eures Podcasts hatte..
Es ging bzw. geht um WH 40k Dark Millenium. Ihr hättet überlegt welche Figur interessant wäre. Da ich mich mit dem Universum schon seit ca. 1994 beschäftig,e würde ich sagen das es spannend wäre eine Inquisitor zu spielen. Wenn einer von euch evtl mal die Buchreihen Ravenor oder Eisenhorn gelesen hat weis er evtl was ich meine. Das gute an einem Inquisitor ist, das er sehr wandlungsfähig ist. Er kann in einer Art Space-Marine Rüstung kämpfen oder auch nur als normaler Scriptor. Na ich will mal nicht zu weit ausschweifen...

Macht weiter so.

Schöne Grüße

Andy

Oh man sry mein Telefon hat den halben Text versaut. Naja hoffe man versteht was ich sagen wollte.

Hallihallo liebes Podcastteam,

Euer Podcast war wie immer super. Schön auch, dass ihr euren neun :) gleich mal mitreingenommen habt. Wie Christian bin ich der Ansicht, dass es kein schlechteres Universum für ein MMORPG gibt als Warhammer 40k, da es in Warhammer 410k keine Helden, sondern eigentlich nur böse und noch bösere Menschen gibt. Alleine von der Story her hätte das MMO ab 18 sein müssen, was wohl nicht besonders geschäftsfördernd ist. Außerdem ist es bestimmt nicht so spaßig einen Exterminatus über eine Welt zu verhängen, oder einen ganzen Planeten dem Chaos zu opfern...

Ich hab noch ein paar Feragen an euch:
1. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Volontär und Redakteur?
2. Wie viel Computer spielt ihr insgesamt so in der Woche?
3. Welcher Artikel, den ihr geschriegen habt hat euch am meisten mitgenommen/begeistert?
4. Welcher Artikel, den ihr geschrieben habt, hat euch am meisten angekotzt?

Liebe Grüße

Starfox0200

Sehr sehr schade um CP Schuster und Jürgen. Gerade Jürgen hat mir im Podcast immer gut gefallen.
Ich wünsche beiden viel Erfolg und alles Gute auf ihrem weiterem Lebensweg.

Zurück